Abdeckung von Dachträgeraufnahme

Diskutiere Abdeckung von Dachträgeraufnahme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Fabia ohne Dachreling und darauf einen MontBlanc-Dachträger montiert. Dieser ist jetzt wieder abgebaut. Habe allerdings folgendes...

Michael

Guest
Habe einen Fabia ohne Dachreling und darauf einen MontBlanc-Dachträger montiert. Dieser ist jetzt wieder abgebaut. Habe allerdings folgendes Problem:

In der Dach-Seitenleiste (zw. Dach und Türe) sind für jeden Trägerfuß zwei Aufnahmelöcher, abgedeckt mit Plastigschienen. Diese habe ich mit einem Lüsterklemmenschraubendreher vor der Montage aufgehebelt. Nun wollte ich die wieder einsetzen, aber es haben sich wohl die schwarzen Plastikaufnahmen für die Schienen unter die Seitenleiste verschoben.

Hatte jemand schon mal das Problem?
Muß man, um den Fehler zu beheben die Seitenleiste abbauen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Antwort und schöne Weihnachten :nikolaus:
 

Abductee

Guest
das problem hatte ich auch, einfach mit einem dünnen (kleinen) schraubenzieher heraushebeln
ich sah damit die einzige möglichkeit die wieder rauszubekommen

mfg
Abductee
 
Thema:

Abdeckung von Dachträgeraufnahme

Oben