Abdeckung von Dachträgeraufnahme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michael, 15.12.2002.

1. #1 Michael, 15.12.2002
    Michael

Michael Guest

Habe einen Fabia ohne Dachreling und darauf einen MontBlanc-Dachträger montiert. Dieser ist jetzt wieder abgebaut. Habe allerdings folgendes Problem:

In der Dach-Seitenleiste (zw. Dach und Türe) sind für jeden Trägerfuß zwei Aufnahmelöcher, abgedeckt mit Plastigschienen. Diese habe ich mit einem Lüsterklemmenschraubendreher vor der Montage aufgehebelt. Nun wollte ich die wieder einsetzen, aber es haben sich wohl die schwarzen Plastikaufnahmen für die Schienen unter die Seitenleiste verschoben.

Hatte jemand schon mal das Problem?
    Muß man, um den Fehler zu beheben die Seitenleiste abbauen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Antwort und schöne Weihnachten :nikolaus:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 15.12.2002
    Abductee

Abductee Guest

das problem hatte ich auch, einfach mit einem dünnen (kleinen) schraubenzieher heraushebeln
    ich sah damit die einzige möglichkeit die wieder rauszubekommen

mfg
    Abductee

Thema:

Abdeckung von Dachträgeraufnahme

Die Seite wird geladen...

Abdeckung von Dachträgeraufnahme - Ähnliche Themen

1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Abdeckung für Lenkrad

Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  4. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

[SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]
  5. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...