Abdeckung von Dachträgeraufnahme

Diskutiere Abdeckung von Dachträgeraufnahme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Fabia ohne Dachreling und darauf einen MontBlanc-Dachträger montiert. Dieser ist jetzt wieder abgebaut. Habe allerdings folgendes...

  1. #1 Michael, 15.12.2002
    Michael

    Michael Guest

    Habe einen Fabia ohne Dachreling und darauf einen MontBlanc-Dachträger montiert. Dieser ist jetzt wieder abgebaut. Habe allerdings folgendes Problem:

    In der Dach-Seitenleiste (zw. Dach und Türe) sind für jeden Trägerfuß zwei Aufnahmelöcher, abgedeckt mit Plastigschienen. Diese habe ich mit einem Lüsterklemmenschraubendreher vor der Montage aufgehebelt. Nun wollte ich die wieder einsetzen, aber es haben sich wohl die schwarzen Plastikaufnahmen für die Schienen unter die Seitenleiste verschoben.

    Hatte jemand schon mal das Problem?
    Muß man, um den Fehler zu beheben die Seitenleiste abbauen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank für die Antwort und schöne Weihnachten :nikolaus:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 15.12.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    das problem hatte ich auch, einfach mit einem dünnen (kleinen) schraubenzieher heraushebeln
    ich sah damit die einzige möglichkeit die wieder rauszubekommen

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Abdeckung von Dachträgeraufnahme

Die Seite wird geladen...

Abdeckung von Dachträgeraufnahme - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  5. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...