Abdeckung Unterboden?

Diskutiere Abdeckung Unterboden? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ Fabia II-Fahrer, wie ich im "Roomster"-Forum gelesen habe, sollen wohl alle Roomster eine Plastikabdeckung des Unterbodens haben (rechts...

1. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Hallo @ Fabia II-Fahrer,

wie ich im "Roomster"-Forum gelesen habe, sollen wohl alle Roomster eine Plastikabdeckung des Unterbodens haben (rechts und links, nur die Mitte mit dem "Auspuffverlauf" ist frei) die Abdeckung reicht (wie auch bei meinem damaligen Fabia I Combi) ungefähr vom Radlauf vorn bis zum Radlauf hinten.

Hat euer Fabia II so eine Verkleidung??? Meiner nicht. ?(

Danke & Grüße
    praha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Kann sein das sie die eingespart haben.Beim Fabia1 waren auch nicht mehr alle Modelle mit dieser verkleidung ausgestattet wie zum Bsp.die 1,2 Fabia´s.

Mfg Fabia12

Thema:

Abdeckung Unterboden?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Unterboden? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Abdeckung

Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  2. Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

Teilenummer Abdeckung scheinwerfer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....
  3. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  4. Abdeckung abnehmbare AHK

Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...
  5. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...