Abdeckung unter Scheinwerfer

Diskutiere Abdeckung unter Scheinwerfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand verraten wie ich diese verchromten Abdeckungen unter den Scheinwerfern abbeckomme? Habe einen Superb II 3T ohne Xenon und...

1. #1 furrair, 19.03.2016
    furrair

furrair

Hallo, kann mir jemand verraten wie ich diese verchromten Abdeckungen unter den Scheinwerfern abbeckomme? Habe einen Superb II 3T ohne Xenon und daher sind keine Waschdüsen montiert. Ich will die lackieren...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 19.03.2016
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Kräftig ziehen. Nur Mut.

4. #3 furrair, 20.03.2016
    furrair

furrair

Werden dann nicht die Haltefedern zerstört?

5. #4 dathobi, 20.03.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    ...dann bau den Scheinwerfer aus. Oder kaufe für ein paar Euro neue Kappen.

6. #5 Superb-Bua, 20.03.2016
    Superb-Bua

Superb-Bua

Meines Wissens nach sind die mit ner Halteklammer am Scheinwerfer verschraubt. Rausziehen geht nicht, da du ja keine SRA hast
    Also Scheinwerfer rausbauen ;)

Thema:

Abdeckung unter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...