Abdeckung unter Scheinwerfer

Diskutiere Abdeckung unter Scheinwerfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand verraten wie ich diese verchromten Abdeckungen unter den Scheinwerfern abbeckomme? Habe einen Superb II 3T ohne Xenon und...

  1. #1 furrair, 19.03.2016
    furrair

    furrair

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand verraten wie ich diese verchromten Abdeckungen unter den Scheinwerfern abbeckomme? Habe einen Superb II 3T ohne Xenon und daher sind keine Waschdüsen montiert. Ich will die lackieren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 19.03.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Kräftig ziehen. Nur Mut.
     
  4. #3 furrair, 20.03.2016
    furrair

    furrair

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werden dann nicht die Haltefedern zerstört?
     
  5. #4 dathobi, 20.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    ...dann bau den Scheinwerfer aus. Oder kaufe für ein paar Euro neue Kappen.
     
  6. #5 Superb-Bua, 20.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Meines Wissens nach sind die mit ner Halteklammer am Scheinwerfer verschraubt. Rausziehen geht nicht, da du ja keine SRA hast
    Also Scheinwerfer rausbauen ;)
     
Thema:

Abdeckung unter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...