Abdeckung unter Scheinwerfer

Diskutiere Abdeckung unter Scheinwerfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand verraten wie ich diese verchromten Abdeckungen unter den Scheinwerfern abbeckomme? Habe einen Superb II 3T ohne Xenon und...

  1. #1 furrair, 19.03.2016
    furrair

    furrair

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand verraten wie ich diese verchromten Abdeckungen unter den Scheinwerfern abbeckomme? Habe einen Superb II 3T ohne Xenon und daher sind keine Waschdüsen montiert. Ich will die lackieren...
     
  2. #2 DuncanParis, 19.03.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Kräftig ziehen. Nur Mut.
     
  3. #3 furrair, 20.03.2016
    furrair

    furrair

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werden dann nicht die Haltefedern zerstört?
     
  4. #4 dathobi, 20.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...dann bau den Scheinwerfer aus. Oder kaufe für ein paar Euro neue Kappen.
     
  5. #5 Superb-Bua, 20.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Meines Wissens nach sind die mit ner Halteklammer am Scheinwerfer verschraubt. Rausziehen geht nicht, da du ja keine SRA hast
    Also Scheinwerfer rausbauen ;)
     
Thema:

Abdeckung unter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....