Abdeckung unter dem Radio bei der Mittelkonsole

Diskutiere Abdeckung unter dem Radio bei der Mittelkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe den Originalradio ausgebaut. Dabei ist mir leider eine Blende hinten bei Radiofach hinuntergefallen. Somit habe ich die untere...

1. #1 haiflosse, 01.04.2014
    haiflosse

haiflosse

Ich habe den Originalradio ausgebaut. Dabei ist mir leider eine Blende hinten bei Radiofach hinuntergefallen.

Somit habe ich die untere Abdeckung rechts etwas angehoben und habe so wieder die Blender herausbekommen.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Abdeckung leider nicht mehr in die Verankerung bekomme und habe somit einen Spalt offen.

Jetzt wolle ich fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich diese Abdeckung wieder korrekt einbauen kann.

Vielen Dank für jede Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung unter dem Radio bei der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter dem Radio bei der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  5. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...