Abdeckung über Lenkrad demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von CPU, 10.05.2004.

1. CPU

CPU

Wie bekomme ich die obere Lenksäulenverkleidung ab ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 10.05.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

wenn du uns noch verrätst welches Fahrzeug du meinst,währe das echt klasse! :zwinker:

gruß Power Feli

4. CPU

CPU

Ach so, ja
    ist ein Felicia Pickup 1,6 von 1998
    (mit Airbag)

5. TheCan

TheCan Guest

Hallo,

hast du das Problem denn inzwischen lösen können? Habe nämlich gerade das gleiche...

6. CPU

CPU

Weiss es nicht mehr. Wollte an die Blinker ran für die Alarmanlage. Hab ich hinbekommen. Weiss aber nicht mehr, ob ich die Verkleidung dazu ab hatte. Sorry

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bump Digger, 23.05.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    An die Leitungen vom Blinker für die Blinkeransteuerung kommst du auch hinter dem Warnblinklichtschalter.

9. TheCan

TheCan Guest

ich muss nur leider den Blinker selber ausbauen, that's the problem.... :-(

Thema:

Abdeckung über Lenkrad demontieren

Die Seite wird geladen...

Abdeckung über Lenkrad demontieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...