Abdeckung Schaltung bei DSG in Hochglanz-Schwarz

Diskutiere Abdeckung Schaltung bei DSG in Hochglanz-Schwarz im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann jemand die Teilenummer für die Abdeckung der Schaltung bei DSG herausfinden? Ich nehme zwar an die ist Rapid spezifisch,...

1. #1 DerLexus, 17.09.2014
    DerLexus

DerLexus

Hallo zusammen,

kann jemand die Teilenummer für die Abdeckung der Schaltung bei DSG herausfinden? Ich nehme zwar an die ist Rapid spezifisch, habe aber trotzdem die Hoffnung das es diese in einem anderen VW Fahrzeug in Hochglanz-Schwarz gibt. Lackieren geht zwar immer, ist aber doch teurer als das Ersatzteil. Zumindest Erfahrungsgemäß.

Gruß
    Danilo

2. #2 Tomcatz, 17.09.2014
    Tomcatz

Tomcatz

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 63kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Plaschka
    Kilometerstand:
    8000
Thema: Abdeckung Schaltung bei DSG in Hochglanz-Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung dsg

,
  2. dsg abdeckung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Schaltung bei DSG in Hochglanz-Schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alufelgen 6x15 schwarz-silber

Alufelgen 6x15 schwarz-silber: Alufelgen von DBV in schwarz-silber Größe 6,0 x 15 Zoll ET 38 Lochkreis 5/100 Nur eine Saison gefahren, TOP ZUSTAND! [ATTACH] [ATTACH] Preis...
  2. Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent

Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen mit Spurhalteassistent ! (Kodiaq Baujahr 2020) ohne gibt es sie zu kaufen aber mit finde ich...
  3. Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen

Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen: Hallo zusammen, wenn das Sonnenlicht darauf scheint, weist die schwarze Hochglanz-Kunststoffleiste zwischen den Türen meines neuen Superb Style...
  4. Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt

Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
  5. Suche Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen: Moinsen Homies, Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden