Abdeckung Radschrauben/Alufelgen

Diskutiere Abdeckung Radschrauben/Alufelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich ja nun endlich auch auf meinem Fabia Alu´s fahre, habe ich allerdings noch ne Frage. Habt ihr über den Radschrauben noch so ne...

1. #1 octifabi, 02.05.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,
    Da ich ja nun endlich auch auf meinem Fabia Alu´s fahre,
    habe ich allerdings noch ne Frage.
    Habt ihr über den Radschrauben noch so ne Abdeckung oder sieht man bei euch auch die Radschraube? Ich habe die originalen Radbolzen von meinen Stahlfelgen verwendet,natürlich noch mit einer Radsicherung.
    Bei den 4 bunten Buchstaben gibts solche Abdeckungen. Passen diese?

2. #2 pietsprock, 02.05.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    ich hab im moment auch noch keine abdeckungen drauf... aber ich hab letztens wieder welche gesehen beim treffen in hamburg...

die sahen sowohl in silber, passend zur felge, als auch in schwarz recht gut aus...

allerdings kann man dann nicht mehr testen, ob man auch noch alle schrauben fest hat... *fg* ehm... keine schraube locker hat - heißt das glaub ich.... :weglach:

3. #3 KleineKampfsau, 03.05.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Radbolzenabdeckungen gibts in Silber (i.d.R. für den RS) und in Schwarz. Zu bekommen beim Freundlichen für (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) ca. 30 Cent/Stück = 6 Euro für den Satz. Denke mal, dass hier einige auch den genauen Preis inkl. Teilenummer haben.

Andreas

4. #4 Don Pablo, 11.12.2009
    Don Pablo

Don Pablo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo, ich bin grad auf der Suche nach diesen Radschrauben Kappen.

Hat jemand eine Ahnung, ob's die auch in weiß gibt? Als Kontrast zu den schwarzen Felgen hab ich mir gedacht...

Wenn nicht, lackier ich meine einfach. Das wird nur sicher eine ziemliche Fummelei bei 20 Stück!

Vielen Dank für evtl. Hinweise und viele Grüße!

Thema: Abdeckung Radschrauben/Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia 2015 Abzieher für Radschraubenabdeckung

,
  2. abdeckung für Schrauben Alufelge

,
  3. abdeckungen fur felgennabe

,
  4. alufelgen teron radschrauben mit abdeckung,
  5. skoda abdeckung schraube
Die Seite wird geladen...

Abdeckung Radschrauben/Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Traglast Alufelgen Supernova

Traglast Alufelgen Supernova: Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll