Abdeckung Radhausschale - Teilenummer und Preis gesucht

Diskutiere Abdeckung Radhausschale - Teilenummer und Preis gesucht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir fiel letztens auf, dass im linken vorderen Innenkotflügel (Radhausauskleidung Fahrerseite) eine Abdeckung fehlt. Die befindet sich im vorderen...

1. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Mir fiel letztens auf, dass im linken vorderen Innenkotflügel (Radhausauskleidung Fahrerseite) eine Abdeckung fehlt. Die befindet sich im vorderen Teil auf der Höhe der Scheinwerfer und hat die Form eines Langlochs (ca. 8cm im Ø und 15cm Länge).
    Mir hat es den Scheinwerfer von hinten ziemlich verdreckt und der Scheinwerfer läuft ständig an, weil er über die Entlüftung gut mit Wasser versorgt wird.

Ist das Teil einzeln bestellbar, wenn ja mit welcher Teilenummer und wie ist der Preis?

Danke im Voraus

2. S

S Guest

Hallo! Evtl. handelt es sich um den Verschlussdeckel.
    Du meinst doch die Plastikverkleidung, welche über den Räder ist?

Teilenummer: 3U0 809 967
    Preis ca.: 3,09 €

3. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Hmmm, jein, es ist ein Verschlussdeckel, aber er sitzt nicht direkt über dem Rad, sondern etwas davor - ich denke aber, dass er das ist. Vielleicht erkennt man es auf dem Bild (mit fehlendem Deckel) besser.
    Nächste Frage: Von welcher Seite wird der Verschlussdeckel eingeclipst - Vom Rad oder vom Scheinwerfer aus?
    Radhaus.jpg

4. S

S Guest

Dann habe ich dir die richtige Teilenummer rausgesucht.
    Aber ob der Deckel von innen oder außen gesteckt wird, kann ich dir nicht genau sagen,
    aber laut den Spuren von außen. Es würde sonst bei der Radhausdemontage auch keinen Sinn machen,
    den Deckel von innen zu stecken.

MfG

5. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Deckel wird von aussen , also vom Rad aus drauf gesteckt.

6. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Vielen Dank für die Hilfe, werde mich mal auf den Weg machen und so ein Teil bestellen.

Mit der Teilenummer wird man auch auf Marcs Superb Combi Seite fündig - ach, wenn wir Marc nicht hätten... :thumbsup:

7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich konnte erst jetzt surfen, sonst hätte ich das auch gepostet :D :love:

Thema:

Abdeckung Radhausschale - Teilenummer und Preis gesucht

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Radhausschale - Teilenummer und Preis gesucht - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...