Abdeckung Notöffnung Fahrerseite auch mit Aussparung für Schliesszylinder

Diskutiere Abdeckung Notöffnung Fahrerseite auch mit Aussparung für Schliesszylinder im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen:) Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine modifizierte Abdeckung für das Schloss an der Fahrertüre gibt. Aktuell müsste ich die...
  • Abdeckung Notöffnung Fahrerseite auch mit Aussparung für Schliesszylinder Beitrag #1

Tack93

Dabei seit
27.07.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey zusammen:)

Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine modifizierte Abdeckung für das Schloss an der Fahrertüre gibt.
Aktuell müsste ich die Not Abdeckklappe wegnehmen um Oldschool aufzuschließen.
Gibt es eine Klappe bei der das Schloss dauerhaft sichtbar ist? Also eine Abdeckung mit einem Loch/Aussparung für das Schloss.

Gruß

Tack
 
  • Abdeckung Notöffnung Fahrerseite auch mit Aussparung für Schliesszylinder Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.718
Zustimmungen
1.560
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Nicht für die aktuellen Türgriffe. Für die vom F1/O1/O2/S1 gab es auch die Version "mit Loch". Die war sogar serienmäßig und manch einer musste das Loch auf der Fahrerseite unbedingt weghaben. Und nun, wo dieses Loch nicht mehr Serie ist, wünscht man es sich wieder zurück ;).
 
  • Abdeckung Notöffnung Fahrerseite auch mit Aussparung für Schliesszylinder Beitrag #3
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
935
Zustimmungen
1.005
Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Nicht für die aktuellen Türgriffe. Für die vom F1/O1/O2/S1 gab es auch die Version "mit Loch". Die war sogar serienmäßig und manch einer musste das Loch auf der Fahrerseite unbedingt weghaben. Und nun, wo dieses Loch nicht mehr Serie ist, wünscht man es sich wieder zurück ;).
Aber beim Fabia 3 gab es ja auch Autos ohne serienmäßiger Funk-Fernbedienung, die "nur" eine Zentralverriegelung ohne Fernbedienung haben. Klar, die meisten hatten von Werk aus eine Fernbedienung, aber auch dafür müsste es ja entsprechende Kappen geben.
 
  • Abdeckung Notöffnung Fahrerseite auch mit Aussparung für Schliesszylinder Beitrag #4
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.718
Zustimmungen
1.560
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Du hast recht. Gibt es: KLICK Hätte ich wegen der im Vergleich zum Vorgänger "wuchtigen" nichtflachen Form gar nicht für möglich gehalten, dort einen Zugang für einen Schließzylinder unterzubringen.
 
Thema:

Abdeckung Notöffnung Fahrerseite auch mit Aussparung für Schliesszylinder

Oben