Abdeckung Nebelscheinwerfer entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von blendn, 22.09.2013.

  1. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wie bekomme ich die Abdeckungen raus? An der Innenseite gings relativ leicht durch ziehen, aber dann kann ich die Abdeckung nur 90° drehen... Wie bekomme ich die abdeckung ganz raus? Hab die kleinen Abdeckungen neben den großen Nebelscheinwerfer. Will TFL in die Abdeckungen einbauen und deshalb müssen die erstmal raus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Welches Baujahr?
     
  4. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bj. 2008, diese Variante [​IMG]
     
  5. j-g-s

    j-g-s

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mit einen großen flachen Schraubenzieher dahinter und raus ziehen, nein reißen
    aber es kann nix kaputt gehen
    und wenn, ist eh nur Plaste und kann zur Not durch eine neue Blende ersetzt werden.

    Schrauben gibts jedenfalls nicht.

    Masse und Standlicht findest Du am Scheinwerfer,
    hast Du schon Klemme 15 gefunden?
    Am Getriebe den Schalter für den Rückwärtsgang, da ist K15

    Oder Du gehst an den original TFL-Schalter beim Sicherungskasten,
    dann aber ne Sicherung hinter den Schalter machen.
    Dann musst Du "nur" ein Kabel vom Motorraum nach innen führen...
     
  6. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur 2 Kabel anzuschließen, einmal Zündungsplus und einmal Standlicht Plus. Standlicht dürfte kein Problem sein, aber woher bekomme ich Zündungsplus?
    Stimmt es, daß Standlicht Plus Minus ist, wenn das Licht aus ist, weil darauf beruht der Anschluß??!!
     
  7. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bin halt weit weg vom Profi, K15 ist ja das Zündungsplus... :whistling: Wo ist denn genau das Kabel am Getriebe?

    Das mit dem in den Innenraum hab ich auch schon übelegt, aber wie bekomme ich die Kabel in den Innenraum?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung Nebelscheinwerfer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2

    ,
  2. skoda fabia 1 2

    ,
  3. nebelscheinwerfer blende beim skoda fabia entfernen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Nebelscheinwerfer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?