Abdeckung Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Fabolouso, 12.06.2007.

  1. #1 Fabolouso, 12.06.2007
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    Ich fahre nen Felicia 1 (Bj. 98) und suche für meine Mittelkonsole ne Abdeckung, quasi die, die zwischen handbremse und schaltknüppel ist.

    wäre schön wenn sich jemand der noch eine hat sich melden würde. bräuchte die relativ zeitnah und weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll!

    thx!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 12.06.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    gibts beim Skoda-Händler
    6U0 863 276
    1,28€ :nikolaus:
     
Thema: Abdeckung Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung für Mittelkonsole fabia

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  4. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

    Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  5. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...