Abdeckung Mittelkonsole

Diskutiere Abdeckung Mittelkonsole im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre nen Felicia 1 (Bj. 98) und suche für meine Mittelkonsole ne Abdeckung, quasi die, die zwischen handbremse und schaltknüppel ist. wäre...

1. #1 Fabolouso, 12.06.2007
    Fabolouso

Fabolouso Guest

Ich fahre nen Felicia 1 (Bj. 98) und suche für meine Mittelkonsole ne Abdeckung, quasi die, die zwischen handbremse und schaltknüppel ist.

wäre schön wenn sich jemand der noch eine hat sich melden würde. bräuchte die relativ zeitnah und weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll!

thx!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 12.06.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

gibts beim Skoda-Händler
    6U0 863 276
    1,28€ :nikolaus:

Thema: Abdeckung Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung für Mittelkonsole fabia

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...