Abdeckung Lenkstock wackelig?

Diskutiere Abdeckung Lenkstock wackelig? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich konnte mit der SuFu nicht direkt was finden, daher mal so allgemein die Frage: Beim Fahren bin ich vor kurzem mit dem Knie an...

1. #1 -Vulture-, 03.07.2019
    -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    11000
    Hi zusammen,

ich konnte mit der SuFu nicht direkt was finden, daher mal so allgemein die Frage:
    Beim Fahren bin ich vor kurzem mit dem Knie an die Lenkstockabdeckung hinter dem Lenkrad gekommen. Dabei hat die ganze Abdeckung ganz schön viel Spiel gezeigt und sich bewegt (die ganze Abdeckung inklusive Start/Stop-Taster und Hebel), vor allem je weiter man Richtung Fussraum hinunter greift. Mein Lenkrad ist voll ausgezogen. Ist das bei euch auch so oder hab ich da ne Schraube locker?8o

2. #2 -Vulture-, 04.07.2019
    -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Niemand der das mal kurz gegenprüfen könnte? ;(

3. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
    Also bei meinem S3 ist die Abdeckung bombenfest. Ist evtl. also bei dir doch ne Schraube unfest. :P

4. #4 -Vulture-, 04.07.2019
    -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Und du hast dein Lenkrad auch ganz zu dir herangezogen, also maximal ausgefahren? Wenn ich es ganz nah an den Tacho einstelle, wackelt bei mir auch nix...

5. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
    Ja, war ganz rausgezogen.

Thema:

Abdeckung Lenkstock wackelig?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Lenkstock wackelig? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt

Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
  2. Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach

Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach: Hallo Ihr Lieben. Für meinen Superb 2 Kombi suche ich eine Abdeckung, diese befindet sich auf der "Sicke" direkt neben dem Relingträger. Das Ding...
  3. Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer

Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer: Servus zusammen, heute ist es mir aufgefallen, die Abdeckung fehlt bei meinem Octavia Facelift. Hat jemand vielleicht die Teilenummer? Grüße Alex
  4. Verkauft Abdeckung Schliessbügel

Abdeckung Schliessbügel: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: Habe noch 4 Abdeckungen für die Schliessbügel. Wirkt für mich etwas...
  5. Abdeckung Türbeleuchtung vorne

Abdeckung Türbeleuchtung vorne: Hallo zusammen. Mein Name ist Stefan ich bin 35 Jahre alt und wohne in Oberfranken. Ich habe mir vor kurzem einen Superb II Combi gekauft. 140 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden