Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre

Diskutiere Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...

Skoda_Drive

Hallo zusammen,

bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt gegangen. Es ist der Klipp-Verschluss auf einer Seite gebrochen. Damit sitzt der Drehschalter nur noch locker in der Halterung.

Leider finde ich das Ersatzteil (neue Halterung) nirgendwo zu kaufen. Gibt es dieses Teil nicht mehr oder suche ich einfach nicht richtig?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Christopher

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Leider finde ich das Ersatzteil (neue Halterung) nirgendwo zu kaufen. Gibt es dieses Teil nicht mehr oder suche ich einfach nicht richtig?
Lies die Teilenummer an der Halterung ab und frage bei einer Skoda Niederlassung nach.

Thema:

Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre

Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre - Ähnliche Themen

So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Türverkleidung - Tür dämmen - Lautsprecher wechseln: Hallo erstmal, wollte mal meinen Bericht abgeben um ggf mehrere Fragen div. Berichte in einen zu packen. Aufgabenstellung: 1. Türverkleidung...
Stimmen/Erfahrungen beim Autokauf/Reparatur Region Mannheim: Hallo zusammen,:knuddel: wir sind aus Mannheim und haben nun seit ca. 3 Wochen unseren Skoda Fabia Combi Excellent. :fahren: Nun gibt es ja...
Oben