Abdeckung Kofferraumklappe

Diskutiere Abdeckung Kofferraumklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich will bei meinem FABIA I den Scheibenwischmotor hinten in der Heckklappe abklemmen,...

  1. #1 BlackFabiMan, 02.02.2008
    BlackFabiMan

    BlackFabiMan Guest

    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich will bei meinem FABIA I den Scheibenwischmotor hinten in der Heckklappe abklemmen, bekomm aber die Abdeckung nicht ab.
    ?-( Frage: Wie bekomme ich die Abdeckung am leichtesten und am besten ab, ohne das ich etwas an dieser oder an der Klappe beschädige??? ?-(

    MfG
    Lars.
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Abdeckung ist nur geklipst, geht aber schwer ab. Am besten ist, du fährst mit einem Schraubenzieher o.ä. vorsichtig am Rand drunter, dann kannst du mit etwas Gefühl sicher einen Clip aushebeln, ohne was zu beschädigen und dann hast du eine Stelle, wo du dann greifen kannst, um den Rest zu schaffen. Aber aufpassen, dass du nicht die Verbindung zur Abdeckung vom Scheibenrahmen kaputt machst.
     
  3. #3 BlackFabiMan, 09.02.2008
    BlackFabiMan

    BlackFabiMan Guest

    danke.

    :thumbsup:
     
Thema:

Abdeckung Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  3. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  4. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  5. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

    Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...