Abdeckung Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlackFabiMan, 02.02.2008.

1. #1 BlackFabiMan, 02.02.2008
    BlackFabiMan

BlackFabiMan Guest

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich will bei meinem FABIA I den Scheibenwischmotor hinten in der Heckklappe abklemmen, bekomm aber die Abdeckung nicht ab.
    ?-( Frage: Wie bekomme ich die Abdeckung am leichtesten und am besten ab, ohne das ich etwas an dieser oder an der Klappe beschädige??? ?-(

MfG
    Lars.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Die Abdeckung ist nur geklipst, geht aber schwer ab. Am besten ist, du fährst mit einem Schraubenzieher o.ä. vorsichtig am Rand drunter, dann kannst du mit etwas Gefühl sicher einen Clip aushebeln, ohne was zu beschädigen und dann hast du eine Stelle, wo du dann greifen kannst, um den Rest zu schaffen. Aber aufpassen, dass du nicht die Verbindung zur Abdeckung vom Scheibenrahmen kaputt machst.

4. #3 BlackFabiMan, 09.02.2008
    BlackFabiMan

BlackFabiMan Guest

danke.

:thumbsup:

Thema:

Abdeckung Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Abdeckung für Lenkrad

Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  4. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

[SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]
  5. Griff für die Kofferraumklappe

Griff für die Kofferraumklappe: Nach langem Suchen bin ich es leid und möchte hier gerne um Hilfe bitten: Alle gesehenen Skoda Superb Combi Vorführwagen hatten (natürlich) eine...