Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von LukasRS230, 07.07.2016.

  1. #1 LukasRS230, 07.07.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...)
    Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt habe... (Hebel im Kofferraum links und rechts) habe ich im Fußraum der Rückbänke diese Abdeckung gefunden... Meine Frage ist jetzt wo diese herkommt? Es sieht so aus als wäre sie wo rausgebrochen... Aber wo bitte? Fahrzeug ist ein 4 Wochen alter octavia RS 230 combi
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 07.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
  4. #3 0²ctavist, 07.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    gebe ich die Teilenummer 5G0886296 ein, so erscheint : Kappe links u rechts.....
     
  5. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Was die beiden Vorredner versuchen auszudrücken: außen an den umgeklappten hinteren Sitzlehnen, verdeckt einen Zugang zu den Seilzügen für die Lehnenfernentriegelung.
    Scheint das Skoda die Teile seit Einführung nicht fest bekommt, meine finde ich auch ab und an mal...
     
  6. #5 Robert78, 07.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    die beiden Vorredner haben das nicht versucht sondern einfach einen Selbsthilfetip gegeben.

    Wenn schon eine Teilenummer drauf ist einfach mal danach googlen.
     
  7. #6 LukasRS230, 07.07.2016
    LukasRS230

    LukasRS230

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nuernberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS 230 DSG Black
    Werkstatt/Händler:
    Pia GmbH München
    Kilometerstand:
    700
    Ich habe unter der Teilenummer komischerweise nichts gefunden... Aber vielen dank werde mal dannach schauen
     
  8. #7 Robert78, 07.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Schau dir einfach die Bilder oben an dann wirst du sicher gleich sehen wohin es gehört.
     
  9. #8 mchammer76, 12.07.2016
    mchammer76

    mchammer76

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Amag Solothurn, Schweiz
    Kilometerstand:
    12345
    Das Teil habe ich auch schon da gefunden und dann beim Kundendienst nachgefragt. Die konnten mir das zeigen. Ist bei mir auf der linken Seite und fällt immer wieder raus. Bei der letzten Inspektion am 13.6.2016 wurde das dann getauscht. Weiss aber noch nicht ob es nun hält, da ich die Sitze seither nicht mehr umgeklappt habe.

    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
     
  10. #9 nancy666, 12.07.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    kann es sein das das teil nur der Combi hat ?
     
  11. #10 Hans_84, 12.07.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Ist in der Limo auch drin ;)
     
  12. #11 Robert78, 12.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Aber eben nur bei Lehnenfernentriegelung..... vielleicht fehlt es deshalb bei dir Nancy.
     
  13. #12 nancy666, 12.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    die RS Limo hat serienmäßig Lehnenfernentriegelung

    @Hans_84 hm wenn du das sagst muß ich morgen nochmal gucken wär ja komisch wenn deine RS Limo eine andere Rückbank hat
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Robert78, 13.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Danke Nancy, wieder was gelernt.
    Die RS Ausstattungsliste ist mir nicht so geläufig da er leider nichts für mich ist.;)
     
  16. #14 TubaOPF, 13.07.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Soso, Du hast dann doch jetzt schon das Handbuch ...

    :D *duck*
     
Thema:

Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  3. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

    Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  4. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  5. Abdeckung für Lenkrad

    Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...