Abdeckung im doppelten Ladeboden locker

Diskutiere Abdeckung im doppelten Ladeboden locker im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin seit einer Woche Besitzer eines Octavia. Mir ist im Kofferraum unterhalb des Ladebodens eine Plastikabdeckung aufgefallen die...

1. Murx.

Murx.

Hallo zusammen,

bin seit einer Woche Besitzer eines Octavia. Mir ist im Kofferraum unterhalb des Ladebodens eine Plastikabdeckung aufgefallen die locker zu sein scheint und ich bekomme sie auch nicht fest.
    Habe die Plastiktorxschrauben schon draussen gehabt und die Abdeckung auch ab. Allerdings kriege ich die Abdeckung nicht fester als vorher. Es ist auch auf beiden Seiten identisch. Ist das also normal?
    Anbei ein Video zur Veranschaulichung:

Beste Grüße

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    @Murx das ist normal , du kannst den doppelten Boden „versenken“
    Wenn der doppelte Boden normal aufliegt , hebe am Griff hoch und zieh mal ein Stück zu dir
    Dann senkt er sich komplett ab , dann hebt sich am Ende des Kofferraum ein Stück
    Dann ein bisschen in Richtung Kofferraum drücken und schwupps liegt er auf dem unteren Boden

3. #3 Leinaad, 24.09.2020
    Leinaad

Leinaad

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0TDI DSG Combi Tour
    Ist normal so, da liegt der Ladeboden in der oberen Stellung auf.

4. Murx.

Murx.

Ah alles klar. Sah irgendwie defekt aus. Vielen Dank.

Thema:

Abdeckung im doppelten Ladeboden locker

Die Seite wird geladen...

Abdeckung im doppelten Ladeboden locker - Ähnliche Themen

1. Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung

Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi BJ 2013. 8004 AJX. Bei dem Auto ist eine Anhängerkupplung verbaut, bei der jedoch die Abdeckung fehlt....
  2. Abdeckung SRA

Abdeckung SRA: Moin, ich habe gestern leider eine Abdeckung meiner SRA auf der Autobahn verloren. Wollte mal fragen, ob jemand vielleicht die Teilenummer hat....
  3. seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen

seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die seitlichen Abdeckungen am Armaturenbrett ab bekommen ohne diese zu beschädigen oder gleich was...
  4. Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020

Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
  5. Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?

Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?: Hallo, wenn bei meinem Roomster, Bj 2009, alle Rücksitze herausgenommen sind, sind im Boden Löcher in denen vorher die Sitze eingelassen waren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden