Abdeckung hintere Stoßstange ( Anhängerkupplung)

Diskutiere Abdeckung hintere Stoßstange ( Anhängerkupplung) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wie klebt bzw. mit was klebt man den Rahmen von der Abdeckung für die Anhängerkupplung ein Vielen Dank im Voraus. ?(

  1. #1 Didi 61, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    Didi 61

    Didi 61

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie klebt bzw. mit was klebt man den Rahmen von der Abdeckung für die Anhängerkupplung ein Vielen Dank im Voraus. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mullekular, 19.07.2015
    Mullekular

    Mullekular

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Sport
    Werkstatt/Händler:
    HHC - Hamburgcars.net
    Kilometerstand:
    noch 0
  4. #3 dathobi, 19.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Mit einem 1K Kleber...
     
  5. #4 Mullekular, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    Mullekular

    Mullekular

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Sport
    Werkstatt/Händler:
    HHC - Hamburgcars.net
    Kilometerstand:
    noch 0
    Hab mir das Teil jetzt nochmal angesehen. Meins hat einfache Klebestreifen unten dran. Diese muss man natürlich vorher ablösen!
    Aso und nicht vergessen alles ordentlich zu reinigen vorher und dann fettfrei machen.

    LG
     
  6. #5 Didi 61, 19.07.2015
    Didi 61

    Didi 61

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Didi 61, 19.07.2015
    Didi 61

    Didi 61

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten
    Bei mir wahren auch diese Orginnalen Kleber drauf aber durch die Hitze is der Dreck wieder abgegangen

    Also nochmals Vielen Dank
    Mfg Dieter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung hintere Stoßstange ( Anhängerkupplung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster abdeckung anhängerkupplung

    ,
  2. stoßfänger skoda roomster hinten Anhängerkupplungsabdeckung

    ,
  3. skoda fabia abdeckung anhängerkupplung

    ,
  4. skoda fabia hintere stossstangen abdeckung,
  5. anhängerkupplung rahmen skoda,
  6. anhängerkupplung reinigen fettfrei
Die Seite wird geladen...

Abdeckung hintere Stoßstange ( Anhängerkupplung) - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...