Abdeckung Heckscheibenwischer

Diskutiere Abdeckung Heckscheibenwischer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Schließen der Heckklappe ist mir vorhin die Plastik-Abdeckung des Heckscheinwischers vor die Füße gefallen. Hab' das Plastik-Teil zwar wider...

  1. #1 iskander, 16.12.2010
    iskander

    iskander

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beim Schließen der Heckklappe ist mir vorhin die Plastik-Abdeckung des Heckscheinwischers vor die Füße gefallen. Hab' das Plastik-Teil zwar wider problemlos einklipsen können, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da im Bereich der Wischwasser-Düse noch etwas fehlt. Da es schon dunkel war und stark geschneit hat, mußte die Suche nach verlorenen Einzelteilen etwas kürzer ausfallen.

    Kann bitte mal jemand eine Blick auf seinen Heckscheibenwischer werfen, bzw. ein Bild machen, damit ich sehen kann ob das so passt. Danke.
    P1000666.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia 1.4 16V, 16.12.2010
    Fabia 1.4 16V

    Fabia 1.4 16V

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    ich kann gerade kein Bild machen, aber ich kann dir sagen, dass da ein Teil fehlt
    das sieht so nicht normal aus
     
  4. #3 digidoctor, 16.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gibt es eigentlich irgendein Klemmteil, welches bei Skoda nicht potentiell Abfallgefährdet ist?
     
  5. #4 dathobi, 16.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.654
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Was hat das jetzt mit Skoda zu tun? Nichts! Es ist das gleiche Teil was bereits bei VW verbaut ist und wurde.
     
  6. #5 digidoctor, 16.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ah ja genau, wenns gut funktioniert ist Skoda toll und wenn was nicht funktioniert wird Mama-VW als Entschuldigung gezogen. Arm.

    Außerdem gibt es ein paar Spezialskodateile am SUPERB die sehr gerne locker sind oder abfallen. Welchen Skoda fährst du noch grad?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 16.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.654
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das tut hier ichts zur Sache. Immer en was abfällt ist es eben super tolle Quallität was Skoda da so baut. Das aber dieses Teil was hier bemängelt wird das gleiche ist was auch beim Passat verbaut ist scheint aber wohl niemand zu interressieren....

    In diesem Sinne viel Spass weiterhin mit euren billigen VW...
     
  9. #7 iskander, 16.12.2010
    iskander

    iskander

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das hat mich motiviert trotz des bescheidenen Wetters nochmal auf die Suche zu gehen. Komme mir jetzt zwar vor wie Frosty the Snowman :) aber zumindest ein weiteres Teil habe ich gefunden. Die 90° Umlenkung der Wischwasser-Düse. Zylinderförmig, nur 4-5mm lang und daher leicht zu übersehen. Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr fehlt.
     
Thema: Abdeckung Heckscheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Abdeckung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Abdeckung

    Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  2. Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

    Teilenummer Abdeckung scheinwerfer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....
  3. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

    Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  4. Abdeckung abnehmbare AHK

    Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...
  5. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

    Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...