Abdeckung Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von iskander, 16.12.2010.

1. #1 iskander, 16.12.2010
    iskander

iskander

Beim Schließen der Heckklappe ist mir vorhin die Plastik-Abdeckung des Heckscheinwischers vor die Füße gefallen. Hab' das Plastik-Teil zwar wider problemlos einklipsen können, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da im Bereich der Wischwasser-Düse noch etwas fehlt. Da es schon dunkel war und stark geschneit hat, mußte die Suche nach verlorenen Einzelteilen etwas kürzer ausfallen.

Kann bitte mal jemand eine Blick auf seinen Heckscheibenwischer werfen, bzw. ein Bild machen, damit ich sehen kann ob das so passt. Danke.
    P1000666.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia 1.4 16V, 16.12.2010
    Fabia 1.4 16V

Fabia 1.4 16V

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    ich kann gerade kein Bild machen, aber ich kann dir sagen, dass da ein Teil fehlt
    das sieht so nicht normal aus

4. #3 digidoctor, 16.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gibt es eigentlich irgendein Klemmteil, welches bei Skoda nicht potentiell Abfallgefährdet ist?

5. #4 dathobi, 16.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Was hat das jetzt mit Skoda zu tun? Nichts! Es ist das gleiche Teil was bereits bei VW verbaut ist und wurde.

6. #5 digidoctor, 16.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ah ja genau, wenns gut funktioniert ist Skoda toll und wenn was nicht funktioniert wird Mama-VW als Entschuldigung gezogen. Arm.

Außerdem gibt es ein paar Spezialskodateile am SUPERB die sehr gerne locker sind oder abfallen. Welchen Skoda fährst du noch grad?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 16.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das tut hier ichts zur Sache. Immer en was abfällt ist es eben super tolle Quallität was Skoda da so baut. Das aber dieses Teil was hier bemängelt wird das gleiche ist was auch beim Passat verbaut ist scheint aber wohl niemand zu interressieren....

In diesem Sinne viel Spass weiterhin mit euren billigen VW...

9. #7 iskander, 16.12.2010
    iskander

iskander

Danke. Das hat mich motiviert trotz des bescheidenen Wetters nochmal auf die Suche zu gehen. Komme mir jetzt zwar vor wie Frosty the Snowman :) aber zumindest ein weiteres Teil habe ich gefunden. Die 90° Umlenkung der Wischwasser-Düse. Zylinderförmig, nur 4-5mm lang und daher leicht zu übersehen. Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr fehlt.

Thema: Abdeckung Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheibenwischer abdeckung

,
  2. superb abdeckkappe heckscheibenwischer

,
  3. skoda superb 3t heckwischer abdeckung

,
  4. heckscheibenwischer skoda roomster locker,
  5. heckscheibenwischer skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Abdeckung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  3. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  4. Abdeckung für Lenkrad

Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  5. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

[SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]