Abdeckung Handschuhkasten

Diskutiere Abdeckung Handschuhkasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich suche zwei schraube für die Abdeckung unter dem Handschuhkasten. (Die Werkstadt wo ich die Alarmanlage montiert haben hat Sie...

1. sasch

sasch Guest

Hi Leute,

Ich suche zwei schraube für die Abdeckung unter dem Handschuhkasten. (Die Werkstadt wo ich die Alarmanlage montiert haben hat Sie verloren).

Danke für ihre Hilfe.

Sasch

2. Daniel

Daniel Guest

Da eine Werkstatt eigentlich immer schön sorgfältig mit allem umgehen sollte geh einfach hin und beschwere dich. Und wenn se das Zeuch nimmer haben, dann lass Dir neue bestellen.

Es kann ja net angehen, das die das Auto auseianderbauen und dann die hälfte verlieren. Die Werkstatt hat den richtigen Einbau zu garantieren.

Thema:

Abdeckung Handschuhkasten

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Handschuhkasten - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für schwenkbare Anhängevorrichtung

Abdeckung für schwenkbare Anhängevorrichtung: Nachdem ich zu diesem Thema im gesamten Skoda-Forum leider nichts Passendes gefunden habe, stelle ich hier mal die Frage, die sicherlich einige...
  2. Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster)

Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster): Hallo! Beim Austausch der Batterie ist die Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen (siehe Foto). Für eine kurze Fahrt habe ich...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt

Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
  4. Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach

Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach: Hallo Ihr Lieben. Für meinen Superb 2 Kombi suche ich eine Abdeckung, diese befindet sich auf der "Sicke" direkt neben dem Relingträger. Das Ding...
  5. Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer

Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer: Servus zusammen, heute ist es mir aufgefallen, die Abdeckung fehlt bei meinem Octavia Facelift. Hat jemand vielleicht die Teilenummer? Grüße Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden