Abdeckung Handschuhkasten

Diskutiere Abdeckung Handschuhkasten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich suche zwei schraube für die Abdeckung unter dem Handschuhkasten. (Die Werkstadt wo ich die Alarmanlage montiert haben hat Sie...

Daniel

Guest
Da eine Werkstatt eigentlich immer schön sorgfältig mit allem umgehen sollte geh einfach hin und beschwere dich. Und wenn se das Zeuch nimmer haben, dann lass Dir neue bestellen.

Es kann ja net angehen, das die das Auto auseianderbauen und dann die hälfte verlieren. Die Werkstatt hat den richtigen Einbau zu garantieren.
 
Thema:

Abdeckung Handschuhkasten

Abdeckung Handschuhkasten - Ähnliche Themen

Schraube für A-Säule unter "Airbag" Abdeckung: Hallo, da sich die Schraube bei mir gerade am unteren Ende der a Säule ins Amaturenbrett verabschiedet hat: weiss jemand was das genau für eine...
Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo u. Hilfe! Ich möchte die Alarmanlage beim Fabia III dauerhaft abstellen, finde aber nirgends heraus, wie ich das machen muss. Kann mir...
Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
Wärmetauscher wechseln: Guten Tag, seit ca zwei Wochen merke ich, dass im Innenraum nach Kühlwasser riecht, heute bin ich 70km gefahren, Scheiben waren die ganze Zeit...
Wasser im Fahrerraum durch Schiebedach: Hallo, ich fahre einen Oktavia 2 mit Schiebedach und hatte durch Regen Wasser im Fußbereich des Fahrerraums. Da ich nirgendwo hier eine Lösung...
Oben