Abdeckung Handschuhkasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sasch, 08.04.2002.

  1. sasch

    sasch Guest

    Hi Leute,

    Ich suche zwei schraube für die Abdeckung unter dem Handschuhkasten. (Die Werkstadt wo ich die Alarmanlage montiert haben hat Sie verloren).

    Danke für ihre Hilfe.

    Sasch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Da eine Werkstatt eigentlich immer schön sorgfältig mit allem umgehen sollte geh einfach hin und beschwere dich. Und wenn se das Zeuch nimmer haben, dann lass Dir neue bestellen.

    Es kann ja net angehen, das die das Auto auseianderbauen und dann die hälfte verlieren. Die Werkstatt hat den richtigen Einbau zu garantieren.
     
Thema:

Abdeckung Handschuhkasten

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Handschuhkasten - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Abdeckung für Lenkrad

    Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  4. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

    [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]
  5. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

    Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...