Abdeckung Fußraum

Diskutiere Abdeckung Fußraum im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste. Beim letzten mal wurde das...

1. #1 Luki123, 23.04.2016
    Luki123

Luki123

Hallo,

ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste.
    Beim letzten mal wurde das Luftverteilergehäuse getauscht, weil bei einer Klappe etwas abgebrochen war.
    Leider bemerkte ich heute beim Autoputzen, dass auf der Fahrerseite im Fußraum ein Stecker hängt und ich vermute das da noch eine Verkleidung fehlt.
    IMG_3333.JPG IMG_3335.JPG
    Wie sieht es bei euren Monte Carlos aus ?

Gruß Luki123

Thema: Abdeckung Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid Verkleidung Fußraum

,
  2. fussraum skoda abdeckung

,
  3. octavia 1z Fußraum abdeckung

,
  4. skoda fabia Fußraum abdeckung
Die Seite wird geladen...

Abdeckung Fußraum - Ähnliche Themen

1. Octavia 1Z5 RS Wasser im Fußraum und Kurzschluss Motorraum

Octavia 1Z5 RS Wasser im Fußraum und Kurzschluss Motorraum: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem Octavia. Die letzten Tage hat es bei uns dauerhaft geregnet und das Fahrzeug wurde in dieser Zeit...
  2. Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer

Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer: Servus zusammen, heute ist es mir aufgefallen, die Abdeckung fehlt bei meinem Octavia Facelift. Hat jemand vielleicht die Teilenummer? Grüße Alex
  3. Privatverkauf VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung

VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung: VERKAUFT !
  4. Verkauft Abdeckung Schliessbügel

Abdeckung Schliessbügel: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: Habe noch 4 Abdeckungen für die Schliessbügel. Wirkt für mich etwas...
  5. Abdeckung Türbeleuchtung vorne

Abdeckung Türbeleuchtung vorne: Hallo zusammen. Mein Name ist Stefan ich bin 35 Jahre alt und wohne in Oberfranken. Ich habe mir vor kurzem einen Superb II Combi gekauft. 140 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden