Abdeckung Fußraum

Diskutiere Abdeckung Fußraum im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste. Beim letzten mal wurde das...

  1. #1 Luki123, 23.04.2016
    Luki123

    Luki123

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste.
    Beim letzten mal wurde das Luftverteilergehäuse getauscht, weil bei einer Klappe etwas abgebrochen war.
    Leider bemerkte ich heute beim Autoputzen, dass auf der Fahrerseite im Fußraum ein Stecker hängt und ich vermute das da noch eine Verkleidung fehlt.
    IMG_3333.JPG IMG_3335.JPG
    Wie sieht es bei euren Monte Carlos aus ?

    Gruß Luki123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Fußraum

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung abnehmbare AHK

    Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...
  2. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

    Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...
  3. Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung

    Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung: Hallo, ich bin der Neue hier :P und seit kurzem Besitzer von 2 Feli Pickups (ja, der eine hatte nen Motorschaden nach 2.000 km und da musste nen...
  4. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  5. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...