Abdeckung Fußraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Luki123, 23.04.2016.

  1. #1 Luki123, 23.04.2016
    Luki123

    Luki123

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste.
    Beim letzten mal wurde das Luftverteilergehäuse getauscht, weil bei einer Klappe etwas abgebrochen war.
    Leider bemerkte ich heute beim Autoputzen, dass auf der Fahrerseite im Fußraum ein Stecker hängt und ich vermute das da noch eine Verkleidung fehlt.
    IMG_3333.JPG IMG_3335.JPG
    Wie sieht es bei euren Monte Carlos aus ?

    Gruß Luki123
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Fußraum

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Fußraum - Ähnliche Themen

  1. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  4. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

    Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  5. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...