Abdeckung Fußraum Fahrer

Diskutiere Abdeckung Fußraum Fahrer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Heute ist Mir zum X-ten Mal die Abdeckung über dem Fußraum Fahrerseiten während der Fahrt auf die Füße gefallen. Jedesmal fumel ich diese...

  1. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Hallo

    Heute ist Mir zum X-ten Mal die Abdeckung über dem Fußraum Fahrerseiten während der Fahrt auf die Füße gefallen.
    Jedesmal fumel ich diese wieder rein, aber umsonst. Kennt da einer einen Kniff. Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 22.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ja, machs wie ich und schmeiß das Ding ins Regal. :P
     
  4. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Darauf wirds wohl Hinauflaufen.
     
  5. #4 MyRoomster, 09.09.2011
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    pattex!
     
  6. #5 dathobi, 09.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Wo soll das Zeug dran?
     
  7. #6 MiRo1971, 09.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich wäre da eher mit Kabelbinder dran gegangen.
     
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    In die Bedienungsanleitung schauen und die Abdeckung des Sicherungskasten korrekt einclipsen, sollte helfen. Wenn es nicht hilft, weglassen oder eine Neue beim :) kaufen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PilsnerUrquell, 09.09.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    bei mir kommt immer die der Beifahrerseite runter
     
  11. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Was hat das jetzt mit dem Sicherungskasten zu tun? Schaue Morgen mal nach.
    Aber die Idee mit den Kabelbindern ist gut. Da findet sich bestimmt ein Löchlein.
     
Thema: Abdeckung Fußraum Fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster rost im fussraum

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Fußraum Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....