Abdeckung für Nebelscheinwerfer gesucht

Diskutiere Abdeckung für Nebelscheinwerfer gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Sohn hat einen Felicia 6U1 (791). Die Nebelscheinwerfer sind kaputt, das wurde beim TÜV bemängelt. Gibt es für die Aussparungen...

  1. #1 biggi33, 13.03.2011
    biggi33

    biggi33

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Sohn hat einen Felicia 6U1 (791).

    Die Nebelscheinwerfer sind kaputt, das wurde beim TÜV bemängelt. Gibt es für die Aussparungen Abdeckungen oder so? Die sind ja echt teuer, wenn man die Nebelscheinwerfer kaufen will.

    Gruß biggi33
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 14.03.2011
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    ja abdeckungen gibt es.
    am besten mal zum händler. kann das nicht genau erkennen, was man noch zusätzlich braucht.
     
  4. #3 Evil Diesel, 14.03.2011
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    warum viel Geld ausgeben? Wenn Du die Neblscheinwerfer nicht mehr benuzen willst, schreibt der Gesetzgeber nur vor, das diese nicht als Schweinwerfer erkannt werden dürfen.
    Du kannst die Scheinwerfer einfach überkleben. besorege Dir z.B. in einem Folienbeschriftungsladen schwarze Klebefolie und gut ist.

    Es grüßt Dich
    Evil Diesel
     
  5. #4 the_iceman, 14.03.2011
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    die abdeckungen sind nicht teuer.
    ...und sehen bestimmt besser aus, wie abgeklebt. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung für Nebelscheinwerfer gesucht
Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Nebelscheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...