Abdeckung für Multimediafach unterm Handschuhfach

Diskutiere Abdeckung für Multimediafach unterm Handschuhfach im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für dieses Fach auch eine Art Abdeckung? Gruß Sebastian

1. sewi

sewi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

gibt es für dieses Fach auch eine Art Abdeckung?

Gruß

Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nein gibt es nicht.

Thema:

Abdeckung für Multimediafach unterm Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Multimediafach unterm Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Sicherungskasten Abdeckung

Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  4. Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

Teilenummer Abdeckung scheinwerfer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....
  5. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...