Abdeckung für Heckscheibenwischer

Diskutiere Abdeckung für Heckscheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Comm, mir ist ein kleines Maleur gestern beim Entfernen des Schnees passiert. Beim Abfegen meines Fabis bin ich mit zu viel elan :oops:an die...

1. #1 octifabi, 27.01.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi Comm,
    mir ist ein kleines Maleur gestern beim Entfernen des Schnees passiert.
    Beim Abfegen meines Fabis bin ich mit zu viel elan :oops:an die Sache gegangen und dabei ist mir diese kleine runde Abdeckung am Heckwischer kaputt gegangen :stinkig: Frage hat jemand die Teilenumer dieser Abdeckkappe und vieleicht auch den preis dafür????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vueltas, 27.01.2007
    Vueltas

Vueltas Guest

Thema:

Abdeckung für Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Schmierender Heckscheibenwischer

Schmierender Heckscheibenwischer: Geschätzte Skoda-Fahrer Der Winter hat sich seit heute nun auch im Schweizer Flachland blicken lassen. Alles ist weiss, die Strassen...
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...