Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie?

Diskutiere Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute beim Blick unter die Motorhaube festegestellt dass eine Abdeckung fehlt, nur weis ich nicht wofür sie ist (Luftzuführung...

  1. #1 jampgade, 16.07.2009
    jampgade

    jampgade

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute beim Blick unter die Motorhaube festegestellt dass eine Abdeckung fehlt, nur weis ich nicht wofür sie ist (Luftzuführung für...??) bzw. wie sie heißt.
    Ist es schlimm wenn ich so zur Werkstatt fahre (10 Km) um eine neue Abdeckung (mit Inhalt) zu holen? Ich fahre scheinbar schon länger so herum. Wie die Abdeckung weggekommen ist kann ich mir leider nicht erklären, beim letzten Werkstatttermin habe ich noch unter die Haube geschaut und mir ist nichts aufgefallen.

    Hier ein Foto vom Motorraum:
    [​IMG]

    Liebe Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 16.07.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Is doch egal wie die heißt, fahr zu Deinem :) und zeig ihm die felhlende Abdeckung damit er ne neue bestellen kann, zur Zeit saugt er nur nen bischen mehr warme Luft an...
     
  4. S

    S Guest

    Hi! Wenn ich es im ETKA richtig gesehen habe, nennt sich das Teil "Schieber" und kostete 2007 2,32 €.
    Die Ansaugluftführung selber kostete damals 3,27 €.

    MfG
     
Thema: Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorhauben abdeckung fehlt

    ,
  2. wie heist die abdekkung nachder motrhaube

Die Seite wird geladen...

Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  5. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...