Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie?

Diskutiere Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute beim Blick unter die Motorhaube festegestellt dass eine Abdeckung fehlt, nur weis ich nicht wofür sie ist (Luftzuführung...

1. #1 jampgade, 16.07.2009
    jampgade

jampgade

Hallo,
    ich habe heute beim Blick unter die Motorhaube festegestellt dass eine Abdeckung fehlt, nur weis ich nicht wofür sie ist (Luftzuführung für...??) bzw. wie sie heißt.
    Ist es schlimm wenn ich so zur Werkstatt fahre (10 Km) um eine neue Abdeckung (mit Inhalt) zu holen? Ich fahre scheinbar schon länger so herum. Wie die Abdeckung weggekommen ist kann ich mir leider nicht erklären, beim letzten Werkstatttermin habe ich noch unter die Haube geschaut und mir ist nichts aufgefallen.

Hier ein Foto vom Motorraum:

Liebe Grüße,

2. #2 Mr. Magicpaint, 16.07.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Is doch egal wie die heißt, fahr zu Deinem :) und zeig ihm die felhlende Abdeckung damit er ne neue bestellen kann, zur Zeit saugt er nur nen bischen mehr warme Luft an...

3. S

S Guest

Hi! Wenn ich es im ETKA richtig gesehen habe, nennt sich das Teil "Schieber" und kostete 2007 2,32 €.
    Die Ansaugluftführung selber kostete damals 3,27 €.

MfG

Thema: Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorhauben abdeckung fehlt

,
  2. wie heist die abdekkung nachder motrhaube

Die Seite wird geladen...

Abdeckung fehlt, aber wie heißt sie? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  3. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  4. Abdeckung Heckscheibenwischer

Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  5. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...