Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99.

Diskutiere Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; bin auf der Suche nach der Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99. Die Gumilippe muß auch noch...

1. #1 Furchi111, 29.11.2010
    Furchi111

Furchi111

bin auf der Suche nach der Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99. Die Gumilippe muß auch noch gut intakt sein.
    Vielleicht hat jemand so ein Teil herumliegen.

Bitte Angebote inkl. Versand nach Ö.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia prinz heinrich

Die Seite wird geladen...

Abdeckung des Scheibenwischergestänges (Prinz Heinrich Abdeckung) für meinen 1.8t BJ 99. - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...