Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen

Diskutiere Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem SC ist der 1. kleine Defekt zu vermelden: die rot-transparente Abdeckkappe des Rückstrahlers in der Beifahrertür ist abgefallen. Wenn...

  1. #1 skoda-dental, 12.12.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Bei meinem SC ist der 1. kleine Defekt zu vermelden: die rot-transparente Abdeckkappe des Rückstrahlers in der Beifahrertür ist abgefallen. Wenn ich das Teil, in dem die Birne verschraubt ist, herausnehme, läßt sich die Kappe wiederbefestigen, fällt jedoch wieder ab, wenn ich das komplette Modul in die Türaussparung drücke. Muß ich mal dem :) zeigen, kommt vor, Peanuts...Ist dies schon bei mehreren Fahrzeugen passiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 12.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das speziell nicht. Aber der Skoda-Kontrukteur für Kunststoffteile und deren Klemmverbindungen hat offensichtlich ein Problem.

    -WiWa-Abdeckung an den Scheinwerfer locker
    -Schraubenabdeckung unter Hecklappe abgefallen
    -Dein Teil (Rückstrahler)
    -Fenster-Lüftungsleiste am Armaturenbrett locker. auch geklemmt?
     
  4. nufno

    nufno

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suberb 2,0 TDI DSG Elegance, Mocca-Braun Metallic, Onyx, Amundsen, AHK, Sunset
    Bei meinem ist der Rückstrahler der Fahrertür schon 2 mal rausgefallen, hab jetzt gesehen dass die Fassung Risse hat und dadurch das ganze Teil nicht richtig hält.
     
  5. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    @digi:
    -Fenster-Lüftungsleiste ist noch immer locker - obwohl schon gewechselt... :wacko:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...