Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen

Diskutiere Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem SC ist der 1. kleine Defekt zu vermelden: die rot-transparente Abdeckkappe des Rückstrahlers in der Beifahrertür ist abgefallen. Wenn...

  1. #1 skoda-dental, 12.12.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Bei meinem SC ist der 1. kleine Defekt zu vermelden: die rot-transparente Abdeckkappe des Rückstrahlers in der Beifahrertür ist abgefallen. Wenn ich das Teil, in dem die Birne verschraubt ist, herausnehme, läßt sich die Kappe wiederbefestigen, fällt jedoch wieder ab, wenn ich das komplette Modul in die Türaussparung drücke. Muß ich mal dem :) zeigen, kommt vor, Peanuts...Ist dies schon bei mehreren Fahrzeugen passiert?
     
  2. #2 digidoctor, 12.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das speziell nicht. Aber der Skoda-Kontrukteur für Kunststoffteile und deren Klemmverbindungen hat offensichtlich ein Problem.

    -WiWa-Abdeckung an den Scheinwerfer locker
    -Schraubenabdeckung unter Hecklappe abgefallen
    -Dein Teil (Rückstrahler)
    -Fenster-Lüftungsleiste am Armaturenbrett locker. auch geklemmt?
     
  3. nufno

    nufno

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suberb 2,0 TDI DSG Elegance, Mocca-Braun Metallic, Onyx, Amundsen, AHK, Sunset
    Bei meinem ist der Rückstrahler der Fahrertür schon 2 mal rausgefallen, hab jetzt gesehen dass die Fassung Risse hat und dadurch das ganze Teil nicht richtig hält.
     
  4. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    @digi:
    -Fenster-Lüftungsleiste ist noch immer locker - obwohl schon gewechselt... :wacko:
     
Thema:

Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

    Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  2. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  3. Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür

    Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür: Hallöchen ihr Lieben, ich hab das Problem, dass bei mir an der Beifahrertür der Türrückstrahler und das Boardinglight (im Außenspiegel) nicht...
  4. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Abdeckung für den Winter

    Kühlergrill Abdeckung für den Winter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-kuehlergrillabdeckung/735796307-223-4921