Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skoda-dental, 12.12.2010.

  1. #1 skoda-dental, 12.12.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Bei meinem SC ist der 1. kleine Defekt zu vermelden: die rot-transparente Abdeckkappe des Rückstrahlers in der Beifahrertür ist abgefallen. Wenn ich das Teil, in dem die Birne verschraubt ist, herausnehme, läßt sich die Kappe wiederbefestigen, fällt jedoch wieder ab, wenn ich das komplette Modul in die Türaussparung drücke. Muß ich mal dem :) zeigen, kommt vor, Peanuts...Ist dies schon bei mehreren Fahrzeugen passiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 12.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das speziell nicht. Aber der Skoda-Kontrukteur für Kunststoffteile und deren Klemmverbindungen hat offensichtlich ein Problem.

    -WiWa-Abdeckung an den Scheinwerfer locker
    -Schraubenabdeckung unter Hecklappe abgefallen
    -Dein Teil (Rückstrahler)
    -Fenster-Lüftungsleiste am Armaturenbrett locker. auch geklemmt?
     
  4. nufno

    nufno

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suberb 2,0 TDI DSG Elegance, Mocca-Braun Metallic, Onyx, Amundsen, AHK, Sunset
    Bei meinem ist der Rückstrahler der Fahrertür schon 2 mal rausgefallen, hab jetzt gesehen dass die Fassung Risse hat und dadurch das ganze Teil nicht richtig hält.
     
  5. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    @digi:
    -Fenster-Lüftungsleiste ist noch immer locker - obwohl schon gewechselt... :wacko:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung des Rückstrahlers in Beifahrertür herausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Klappern Beifahrertür

    Klappern Beifahrertür: Hallo, ich habe an meinem 1Z Mj. 2013 ein Klappern in der Beifahrertür. Es klingt wie ein Plastikteil, welches umherfliegt. Das Klappern hört man...
  3. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  4. Abdeckung für Lenkrad

    Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  5. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

    [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]