Abdeckung der Isofixhalterung gebrochen

Diskutiere Abdeckung der Isofixhalterung gebrochen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hattet Ihr das auch schonmal, dass die Hülsen, welchen die Isofixhalterung abdecken, gebrochen sind? Heute habe ich nämlich...

1. #1 Real_Nobody, 14.08.2020
    Real_Nobody

Real_Nobody

Hallo zusammen,

hattet Ihr das auch schonmal, dass die Hülsen, welchen die Isofixhalterung abdecken, gebrochen sind?
    Heute habe ich nämlich gesehen, dass die hinten rechts einfach so herausgefallen sind. sie lagen im Fußraum. Es hat sie keiner herausgeholt oder ähnliches.

2. #2 Lapinkulta, 14.08.2020
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Dann müssen sie Selbstmord begangen haben.....8)

Aber im Ernst: Das ist ein Cent-Artikel, hol dir beim Händler eine neue Abdeckung und gut is!

wedelstein und PinkyPonky gefällt das.
  3. #3 Real_Nobody, 19.08.2020
    Real_Nobody

Real_Nobody

Hi. Habe das "Problem" selber lösen können. Was ich am Anfang nicht gesehen habe ist, dass die Führungshülsen nicht eingerastet waren. Das habe ich aber erst gesehen, nachdem ich die Hülsen auch heraus genommen habe.

Thema:

Abdeckung der Isofixhalterung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung der Isofixhalterung gebrochen - Ähnliche Themen

1. Abdeckung im doppelten Ladeboden locker

Abdeckung im doppelten Ladeboden locker: Hallo zusammen, bin seit einer Woche Besitzer eines Octavia. Mir ist im Kofferraum unterhalb des Ladebodens eine Plastikabdeckung aufgefallen die...
  2. Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020

Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
  3. Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?

Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?: Hallo, wenn bei meinem Roomster, Bj 2009, alle Rücksitze herausgenommen sind, sind im Boden Löcher in denen vorher die Sitze eingelassen waren....
  4. Abdeckung Sitzschiene 8E0881348E

Abdeckung Sitzschiene 8E0881348E: Habe heute bei den Rücksitzen die Abdeckungen für die Vordersitz-Sitzschienen zerbrochen vorgefunden. Gibt es da bekannte Vorfälle , in der Suche...
  5. Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum

Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum: Hallo, eine bescheidene Frage habe ich. Ich habe einen neuen Fabia Kombi, Bj 2020. Im Kofferraum gibt es links und rechts diese kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden