Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Diskutiere Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...

1. Yammi

Yammi

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 mit 272 Pferdchen
    Kilometerstand:
    14500
    Hallo Superbler,

in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist so locker, dass die Abdeckung nicht mehr drauf geht. Kann ich das irgendwie einfach selber lösen oder auf zum :D?

VG
    Yammi

2. #2 alfinho, 19.05.2019
    alfinho

alfinho

Fahrzeug:
    S3 Sportline 272PS Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber in Taucha
    Wenn Garantie dann ab zum ;)...

3. Yammi

Yammi

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 mit 272 Pferdchen
    Kilometerstand:
    14500
    Gerade 2 Wochen alt;) Muss eh dort vorbei - da können die das gleich mit angucken.

Thema:

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen - Ähnliche Themen

1. Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum

Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum: Hallo, eine bescheidene Frage habe ich. Ich habe einen neuen Fabia Kombi, Bj 2020. Im Kofferraum gibt es links und rechts diese kleinen...
  2. Abdeckung für schwenkbare Anhängevorrichtung

Abdeckung für schwenkbare Anhängevorrichtung: Nachdem ich zu diesem Thema im gesamten Skoda-Forum leider nichts Passendes gefunden habe, stelle ich hier mal die Frage, die sicherlich einige...
  3. Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster)

Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster): Hallo! Beim Austausch der Batterie ist die Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen (siehe Foto). Für eine kurze Fahrt habe ich...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt

Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
  5. Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach

Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach: Hallo Ihr Lieben. Für meinen Superb 2 Kombi suche ich eine Abdeckung, diese befindet sich auf der "Sicke" direkt neben dem Relingträger. Das Ding...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden