Abdeckung Beifahrer-Airbag

Diskutiere Abdeckung Beifahrer-Airbag im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an Alle, ich brauche mal Eure Hilfe. Kann man die Abdeckung des Beifahrer-Airbags (im Armaturen-Brett) austauschen? Mir hat jemand...

  1. #1 Fsipower, 26.03.2009
    Fsipower

    Fsipower

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,4 und VW Touran 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    noch offen!
    Kilometerstand:
    4000
    Servus an Alle,



    ich brauche mal Eure Hilfe.

    Kann man die Abdeckung des Beifahrer-Airbags (im Armaturen-Brett) austauschen?

    Mir hat jemand meine sehr verkratzt, und ich spiele mit dem Gedanken, diese zu wechseln (falls es möglich ist)

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pom-Jensen, 26.03.2009
    Pom-Jensen

    Pom-Jensen

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Ostsachsen
    Fahrzeug:
    seit 28.04.09 Roomster 1.6 Style Plus Edition, cappuccino-beige metallic, Ausstattungspaket Kurven-u. Abbiegelicht, 15" Leichtmetallfelge, Geschwindigkeitsregelanlage, Radiosteuerung am Lenkr., variabler Ladeboden im Kofferraum,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Henkel, Löbau
    Kilometerstand:
    35200
    Lass das mal lieber die Werkstatt machen. Als Laie würde ich davon die Finger lassen. So ein explodierender Airbag macht böses AUA. Die im Autohaus wissen wie`s geht.

    Frag doch mal den Verursacher, ob er sich an den Kosten beteiligt?
     
Thema:

Abdeckung Beifahrer-Airbag

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Beifahrer-Airbag - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...