Abdeckung Beifahrer-Airbag

Diskutiere Abdeckung Beifahrer-Airbag im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an Alle, ich brauche mal Eure Hilfe. Kann man die Abdeckung des Beifahrer-Airbags (im Armaturen-Brett) austauschen? Mir hat jemand...

1. #1 Fsipower, 26.03.2009
    Fsipower

Fsipower

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,4 und VW Touran 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    noch offen!
    Kilometerstand:
    4000
    Servus an Alle,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Kann man die Abdeckung des Beifahrer-Airbags (im Armaturen-Brett) austauschen?

Mir hat jemand meine sehr verkratzt, und ich spiele mit dem Gedanken, diese zu wechseln (falls es möglich ist)

DANKE!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pom-Jensen, 26.03.2009
    Pom-Jensen

Pom-Jensen

Fahrzeug:
    seit 28.04.09 Roomster 1.6 Style Plus Edition, cappuccino-beige metallic, Ausstattungspaket Kurven-u. Abbiegelicht, 15" Leichtmetallfelge, Geschwindigkeitsregelanlage, Radiosteuerung am Lenkr., variabler Ladeboden im Kofferraum,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Henkel, Löbau
    Kilometerstand:
    35200
    Lass das mal lieber die Werkstatt machen. Als Laie würde ich davon die Finger lassen. So ein explodierender Airbag macht böses AUA. Die im Autohaus wissen wie`s geht.

Frag doch mal den Verursacher, ob er sich an den Kosten beteiligt?

Thema:

Abdeckung Beifahrer-Airbag

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Beifahrer-Airbag - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...