Abdeckung Außenspiegelverstellung

Diskutiere Abdeckung Außenspiegelverstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Freunde des Fabia, leider hat sich an meiner Außenspiegelverstellung der Fahrerseite ein Clip verabschiedet. Teilenummer ist die 6Y0 867...

1. #1 Brizzzi, 26.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019
    Brizzzi

Brizzzi

Moin Freunde des Fabia,

leider hat sich an meiner Außenspiegelverstellung der Fahrerseite ein Clip verabschiedet. Teilenummer ist die 6Y0 867 185, gibts beim Freundlichen leider nicht mehr zu bestellen. Hat irgendeiner eine Möglichkeit an die ranzukommen?

Besten Dank schon mal

Thema:

Abdeckung Außenspiegelverstellung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Außenspiegelverstellung - Ähnliche Themen

1. Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum

Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum: Hallo. Wieviel Schrauben sind an der Abdeckung unterm Lenkrad, damit ich an die Relais komme? Fabia 6y Baujahr 2004
  2. Halter/Abdeckung Motorsteuergerät 190PS Skodanummer?

Halter/Abdeckung Motorsteuergerät 190PS Skodanummer?: Hallo zusammen, evtl. kann jemand helfen, bräuchte die Skoda-Nummer von dem Halter/Abdeckung. [ATTACH] Danke im Vorraus Grüße Tobias
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  4. Lack auf SRA Abdeckung ist ab.

Lack auf SRA Abdeckung ist ab.: Hi habe schon etwas länger einen Steinschlag auf meiner SRA Abdeckung der vorderen Stoßstange bemerkt und seit der letzten Waschstraße ist nun ein...
  5. Abdeckung Lenkstock wackelig?

Abdeckung Lenkstock wackelig?: Hi zusammen, ich konnte mit der SuFu nicht direkt was finden, daher mal so allgemein die Frage: Beim Fahren bin ich vor kurzem mit dem Knie an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden