Abdeckung Aschenbecher ausbauen

Diskutiere Abdeckung Aschenbecher ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme...

4y0u87

Hallo.

Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme? Muss ich dazu die ganze Konsole ausbauen?
Hoffe mir kann wer helfen.

Gruß

Anhänge

• IMG_1580.JPG
    IMG_1580.JPG
    438,2 KB · Aufrufe: 9.756

Toxicatpc

Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
Hallo ich habs so aus gebaut.
1. die schwarzen schmalen Abdeckungen links und rechts von der Mittelkonsole (im Fussraum) entfernen, einfach daran ziehen sind nur geklipst und geklettet.
2. den Faltensack um den Schalthebel nach oben hin heraus drücken.
3. die Konsole an der die Taster für ESP, Start/stopknopf, usw auch nach oben hin heraus drücken. Habe noch die Kabel von den Tastern entfernt.
4. die 2 Schrauben die nun gut sichtbar an der Vorderkante der Chromleiste sind heraus drehen und den Stecker für die 12v Steckdose entfernen.
5. dann kann man das gesamte Fach herrausziehen.

4y0u87

Ok super. Das klingt schonmal besser als die ganze Konsole auszubauen. Werde ich mir nachher mal ansehen. Danke

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4y0u87

Hallo.

Ja hat geklappt. Bin überall ran gekommen. Leider ohne Erfolg. Aber danke für die Tips!

Gruß

Thema:

Abdeckung Aschenbecher ausbauen

Abdeckung Aschenbecher ausbauen - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi BJ 2013. 8004 AJX. Bei dem Auto ist eine Anhängerkupplung verbaut, bei der jedoch die Abdeckung fehlt...
Ausbau des Kombiinstrumentes: Probleme mit Wegfahrsperre o.ä. zu erwarten?: Hallo :-) Seit einigen Tagen flackert die Beleuchtung des Zeigers des Drehzahlmessers meines S-II Kombis, BJ 2010. Ich vermute eine defekte...
Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach: Hallo Ihr Lieben. Für meinen Superb 2 Kombi suche ich eine Abdeckung, diese befindet sich auf der "Sicke" direkt neben dem Relingträger. Das Ding...

Sucheingaben

octavia 1z5 aschbecher ausbauen

,

aschenbecher octavia octavia 2 ausbauen

,

octavia aschenbecher ausbauen

,
Kodiaq aschenbecher ausbauen
, mittelkonsole octavia 2 ausbauen, skoda octavia 2 klappe aschenbecher ausbauen, q5 aschenbecher ausbau, skoda karoq mittelkonsole ausbauen, aschenbecher skoda octavia 1u rausnehmen, Wie bekomme ich die Mittelkonsole vom skoda octavia 1z los, skoda octavia z1 fach in der Mittelkonsole ausbauen, skoda octavia 2 aschenbecher ausbauen, skoda octavia aschenbecher ausbauen, octavia 5e mittelkonsole ausbauen, ausbau zigarettenanzünder superb, skoda superb 3 mittelkonsole folieren, octavia 2 Mittelkonsole ausbauen, kodiaq mittelkonsole, Scoda octavia 3 FL klimabedienteil ausbauen, Ablagefach demontieren octavia 3, kodiaq mittelkonsole ausbauen, skoda oktavia2 ascher klappe entfernen, oktavia2 Mittellkonsole deckel, octavia 2 zigarettenanzünder ausbauen, skoda octavia 3 mittelkonsole blende
Oben