Privatverkauf Abdeckung Ansaugbrücke für O3

Diskutiere Abdeckung Ansaugbrücke für O3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und originalverpackte Kunststoffabdeckung für die Ansaugbrücke (06K103925AA - ACHTUNG: externer Link!)...

1. #1 mike_tgif, 22.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    mike_tgif

mike_tgif

Fahrzeug:
    O3 RS, Diesel DSG
    Kilometerstand:
    3231
    Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue und originalverpackte Kunststoffabdeckung für die Ansaugbrücke (06K103925AA - ACHTUNG: externer Link!) incl. des notwendigen Kugelkopfes (06E103164) für die Montage.

33€ incl. Versand nach Deutschland.
    VG,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung Ansaugbrücke für O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zubehör 06K103925AA

,
  2. 06K103925AA

,
  3. Abdeckung der Ansaugbrücke 06K103925AA

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Ansaugbrücke für O3 - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec Grip GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...