Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen

Diskutiere Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit ein paar Tagen den Oktavia 3 Combi Eleganz ich möchte die Abdeckung an der Mittelkonsole öffnen , wo muss ich ansetzen um die...

  1. #1 radler3, 03.12.2013
    radler3

    radler3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen den Oktavia 3 Combi Eleganz
    ich möchte die Abdeckung an der Mittelkonsole öffnen , wo muss ich ansetzen um die Platte anzuheben ?
    mfg
    radler3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luddy114, 03.12.2013
    Luddy114

    Luddy114

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Für Übergang Polo 6N ==> Octavia RS 5e TSI
    Nach hinten schieben, nicht anheben glaub ich, wenn du die Abdeckung unter dem Bedienteil meinst!
     
  4. #3 Stefan_IN, 03.12.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Welche Abdeckung meinst Du? Kannst Du evtl mal ein Bild posten?
     
  5. #4 radler3, 04.12.2013
    radler3

    radler3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die Platte wo der Schalthebel sitzt
     
  6. #5 Flitzwienix, 04.12.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Die silberne?
    Reiben! :D

    Nee, einfach nach in Fahrtrichtung schieben.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan_IN, 04.12.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Fahrtrichtung? Vor- oder Rückwärtsfahrt? *lach*
     
  9. #7 Flitzwienix, 04.12.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Für dich war dann das "Rubbeln" :P

    Gruß
     
Thema: Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung mittelkonsole skoda

Die Seite wird geladen...

Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...