Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen

Diskutiere Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit ein paar Tagen den Oktavia 3 Combi Eleganz ich möchte die Abdeckung an der Mittelkonsole öffnen , wo muss ich ansetzen um die...

  1. #1 radler3, 03.12.2013
    radler3

    radler3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen den Oktavia 3 Combi Eleganz
    ich möchte die Abdeckung an der Mittelkonsole öffnen , wo muss ich ansetzen um die Platte anzuheben ?
    mfg
    radler3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luddy114, 03.12.2013
    Luddy114

    Luddy114

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Für Übergang Polo 6N ==> Octavia RS 5e TSI
    Nach hinten schieben, nicht anheben glaub ich, wenn du die Abdeckung unter dem Bedienteil meinst!
     
  4. #3 Stefan_IN, 03.12.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Welche Abdeckung meinst Du? Kannst Du evtl mal ein Bild posten?
     
  5. #4 radler3, 04.12.2013
    radler3

    radler3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die Platte wo der Schalthebel sitzt
     
  6. #5 Flitzwienix, 04.12.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Die silberne?
    Reiben! :D

    Nee, einfach nach in Fahrtrichtung schieben.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan_IN, 04.12.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Fahrtrichtung? Vor- oder Rückwärtsfahrt? *lach*
     
  9. #7 Flitzwienix, 04.12.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Für dich war dann das "Rubbeln" :P

    Gruß
     
Thema: Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen
Die Seite wird geladen...

Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen - Ähnliche Themen

  1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

    Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. Sicherungskasten Abdeckung

    Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...