Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen

Diskutiere Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit ein paar Tagen den Oktavia 3 Combi Eleganz ich möchte die Abdeckung an der Mittelkonsole öffnen , wo muss ich ansetzen um die...

  1. #1 radler3, 03.12.2013
    radler3

    radler3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen den Oktavia 3 Combi Eleganz
    ich möchte die Abdeckung an der Mittelkonsole öffnen , wo muss ich ansetzen um die Platte anzuheben ?
    mfg
    radler3
     
  2. #2 Luddy114, 03.12.2013
    Luddy114

    Luddy114

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Für Übergang Polo 6N ==> Octavia RS 5e TSI
    Nach hinten schieben, nicht anheben glaub ich, wenn du die Abdeckung unter dem Bedienteil meinst!
     
  3. #3 Stefan_IN, 03.12.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Welche Abdeckung meinst Du? Kannst Du evtl mal ein Bild posten?
     
  4. #4 radler3, 04.12.2013
    radler3

    radler3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die Platte wo der Schalthebel sitzt
     
  5. #5 Flitzwienix, 04.12.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Die silberne?
    Reiben! :D

    Nee, einfach nach in Fahrtrichtung schieben.

    Gruß
     
  6. #6 Stefan_IN, 04.12.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Fahrtrichtung? Vor- oder Rückwärtsfahrt? *lach*
     
  7. #7 Flitzwienix, 04.12.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Für dich war dann das "Rubbeln" :P

    Gruß
     
Thema: Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung mittelkonsole skoda

Die Seite wird geladen...

Abdeckung an der Mittelkonsole öfffnen - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  3. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  4. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  5. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

    Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...