Abdeckung am Schalthebel kaputt - woher Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Marcusmc, 23.06.2012.

  1. #1 Marcusmc, 23.06.2012
    Marcusmc

    Marcusmc

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04328 Leipzig
    Hallo liebe Gemeinde,

    die Abdeckung des Schalthebels (... die silberne wo die Schaltkulisse mit den Gängen aufgedruckt ist - ich weiß nicht wie ich das Teil nennen soll ;) ) löst sich in ihre Einzelteile auf, also eigentlich löst sich nur die Silberne Folie auf der die Schaltkulisse abgedruckt ist.
    Woher kriegt man das Teil?
    In der Bucht gibts das nur für den S II ... oder ich hab den falschen Namen eingegeben.

    Danke für eure Hilfe,

    schönes WE,

    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die gibt es nicht einzeln
     
  4. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hatten wir schon im Forum für 5gang

    Reparatursatz. 3U0 798 001 (NUR verchromte Linse mit eingefrästem 5 Gang Schaltschema)

    5 Gang Schaltknauf!!!
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hmm, stimmt kostet circa 8 Euro
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung am Schalthebel kaputt - woher Ersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti schaltknauf abdeckung

    ,
  2. octavia schaltknauf abdeckung

    ,
  3. superb abdeckung schalthebel

Die Seite wird geladen...

Abdeckung am Schalthebel kaputt - woher Ersatz? - Ähnliche Themen

  1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Batterie, Lebensdauer und Ersatz

    Batterie, Lebensdauer und Ersatz: Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wie bisher eure Erfahrungen mit der Erstbatterie und der Lebensdauer aussehen. Bzw. ob ihr euch wieder für...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...