Abdeckung am Schalthebel kaputt - woher Ersatz?

Diskutiere Abdeckung am Schalthebel kaputt - woher Ersatz? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, die Abdeckung des Schalthebels (... die silberne wo die Schaltkulisse mit den Gängen aufgedruckt ist - ich weiß nicht wie...

1. #1 Marcusmc, 23.06.2012
    Marcusmc

Marcusmc

Hallo liebe Gemeinde,

die Abdeckung des Schalthebels (... die silberne wo die Schaltkulisse mit den Gängen aufgedruckt ist - ich weiß nicht wie ich das Teil nennen soll ;) ) löst sich in ihre Einzelteile auf, also eigentlich löst sich nur die Silberne Folie auf der die Schaltkulisse abgedruckt ist.
    Woher kriegt man das Teil?
    In der Bucht gibts das nur für den S II ... oder ich hab den falschen Namen eingegeben.

Danke für eure Hilfe,

schönes WE,

Marcus

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die gibt es nicht einzeln

3. 2.8v6

2.8v6

Das Thema hatten wir schon im Forum für 5gang

Reparatursatz. 3U0 798 001 (NUR verchromte Linse mit eingefrästem 5 Gang Schaltschema)

5 Gang Schaltknauf!!!

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hmm, stimmt kostet circa 8 Euro

Thema: Abdeckung am Schalthebel kaputt - woher Ersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg Schaltknauf Abdeckung

,
  2. skoda octavia schaltknauf abdeckung

,
  3. blende wahlhebel octavia 3

,
  4. skoda octavia blende schaltknauf,
  5. yeti schaltknauf abdeckung,
  6. octavia schaltknauf abdeckung,
  7. superb abdeckung schalthebel
Die Seite wird geladen...

Abdeckung am Schalthebel kaputt - woher Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  4. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  5. Abdeckung Heckscheibenwischer

Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....