Kabelbrand
- Fahrzeug
- Passat Variant Elegance TDi, 150 PS // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS // ETZ 160, 21 PS
- Kilometerstand
- immer mehr
Hallo Octavia 3 Fahrer
Als Wagen habe ich den Skoda Octavia Combi 2,0 TDI DSG Style, 110 kW Diesel, 8004 ANL00260 und würde gerne auch diesen großen Ausschnitt zu bekommen, der für die AHK im Stoßfänger geöffnet wurde. Der Ausschnitt ist vom Werk her vormarkiert, so dass dieser Ausschnitt bei allen Octavia`s 3 gleich sein sollte, sofern der AHK-Monteur nicht eigene Vorstellungen zur Größe des Ausschnitts hatte.
Da es doch schon viele Nachfragen gibt nach einem solchen Deckel für das entstandene Loch, stellt sich die Frage, ob man nicht eine Firma findet die die Möglichkeit haben eine kleine Serie herzustellen von solchen Abdeckungen die dann auch für alle Kupplungen passend sein sollten, sofern der Ausschnitt gleich groß ist.
Bei mir sieht die AHK so aus:Anhang anzeigen 156470
Kennt jemand von Euch eine Firma die so eine Abdeckung herstellen kann?
Fehlt der runde Prömpel oder haste ihn nur fürs Foto abgemacht?
Hast du auf der Aussparung erst einen Deckel drauf, dann verdreckt dir das noch mehr. Habe meinen nun seit 2014, das Einzige was war, dass das Drehgelenk für die schwenkbare Dose festgegammelt war, habe ich mit WD40 einfach wieder gangbar gemacht.