Abdeckplatte Armaturenbrett

Diskutiere Abdeckplatte Armaturenbrett im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bitte um Hilfe. Die kleine Abdeckplatte am Armaturenbrett, neben der Öfnnung für den Einschub eines nachträglich eingebauten...

  1. #1 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,

    ich bitte um Hilfe. Die kleine Abdeckplatte am Armaturenbrett, neben der Öfnnung für den Einschub eines nachträglich eingebauten Autoradios, müßte ich ersetzen.
    Ist dieses Teilchen eingeclipst? Wie könnte ich sie vom Armaturenbrett lösen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

    Zur Erklärung habe ich mal eine kleine Grafik hier eingestellt. Das Telchen (Abdeckplatte) müßte die Nr. 14 sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Das Teil ist geclipst und kann natürlich getauscht werden.
    Eine weiteren gutgemeinten Tipp noch...entferne mal diese Grafik bevor es die Moderatoren machen. (Urheberrechtsverletzung)
     
  4. #3 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Ich kenne mich nicht so gut mit dem PC aus. Frage, wie kann ich denn die Grafik hier wieder löschen? Und danke für deine Tipps :)
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Grafik ist bereits gelöscht ... :rolleyes:
     
  6. #5 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Danke für das Löschen der Grafik! Ich wußte nicht, dass so ein kleiner Ausschnitt der Grafik, die ich hier eingestellt habe, urheberrechtlich verboten ist.
    :!:
     
  7. #6 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wird nicht mehr vorkommen! :!: :!: :!:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckplatte Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Abdeckplatte Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...