Abdeckplatte Armaturenbrett

Diskutiere Abdeckplatte Armaturenbrett im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bitte um Hilfe. Die kleine Abdeckplatte am Armaturenbrett, neben der Öfnnung für den Einschub eines nachträglich eingebauten...

  1. #1 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,

    ich bitte um Hilfe. Die kleine Abdeckplatte am Armaturenbrett, neben der Öfnnung für den Einschub eines nachträglich eingebauten Autoradios, müßte ich ersetzen.
    Ist dieses Teilchen eingeclipst? Wie könnte ich sie vom Armaturenbrett lösen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

    Zur Erklärung habe ich mal eine kleine Grafik hier eingestellt. Das Telchen (Abdeckplatte) müßte die Nr. 14 sein.
     
  2. #2 dathobi, 12.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das Teil ist geclipst und kann natürlich getauscht werden.
    Eine weiteren gutgemeinten Tipp noch...entferne mal diese Grafik bevor es die Moderatoren machen. (Urheberrechtsverletzung)
     
  3. #3 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Ich kenne mich nicht so gut mit dem PC aus. Frage, wie kann ich denn die Grafik hier wieder löschen? Und danke für deine Tipps :)
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Grafik ist bereits gelöscht ... :rolleyes:
     
  5. #5 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Danke für das Löschen der Grafik! Ich wußte nicht, dass so ein kleiner Ausschnitt der Grafik, die ich hier eingestellt habe, urheberrechtlich verboten ist.
    :!:
     
  6. #6 manni65, 12.04.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wird nicht mehr vorkommen! :!: :!: :!:
     
Thema:

Abdeckplatte Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Abdeckplatte Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  2. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  3. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....
  4. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

    Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...
  5. TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen

    TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen: Hallo erst einmal. Ich habe einen Skoda Roomster(kein Facelift), 1.4 Benziner, CD Radio Dance. Ich würde gern das TomTom Stromkabel, welches...