Abdeckplatte Armaturenbrett

Diskutiere Abdeckplatte Armaturenbrett im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bitte um Hilfe. Die kleine Abdeckplatte am Armaturenbrett, neben der Öfnnung für den Einschub eines nachträglich eingebauten...

1. #1 manni65, 12.04.2013
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,

ich bitte um Hilfe. Die kleine Abdeckplatte am Armaturenbrett, neben der Öfnnung für den Einschub eines nachträglich eingebauten Autoradios, müßte ich ersetzen.
    Ist dieses Teilchen eingeclipst? Wie könnte ich sie vom Armaturenbrett lösen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Zur Erklärung habe ich mal eine kleine Grafik hier eingestellt. Das Telchen (Abdeckplatte) müßte die Nr. 14 sein.

2. #2 dathobi, 12.04.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Teil ist geclipst und kann natürlich getauscht werden.
    Eine weiteren gutgemeinten Tipp noch...entferne mal diese Grafik bevor es die Moderatoren machen. (Urheberrechtsverletzung)

3. #3 manni65, 12.04.2013
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Ich kenne mich nicht so gut mit dem PC aus. Frage, wie kann ich denn die Grafik hier wieder löschen? Und danke für deine Tipps :)

4. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    47028
    Grafik ist bereits gelöscht ... :rolleyes:

5. #5 manni65, 12.04.2013
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Danke für das Löschen der Grafik! Ich wußte nicht, dass so ein kleiner Ausschnitt der Grafik, die ich hier eingestellt habe, urheberrechtlich verboten ist.
    :!:

6. #6 manni65, 12.04.2013
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wird nicht mehr vorkommen! :!: :!: :!:

Thema:

Abdeckplatte Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Abdeckplatte Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts

Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts: Hallo, besitze seit letzter Woche einen Skoda Fabia 5J Schrägheck aus 2009. Mir ist im Ablagefach Armaturenbrett rechts eine Klappe aufgefallen,...
  2. Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf

Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines Oktavia 2. Der Vorbesitzer hat oben auf der Klappe einen Navihalter montiert und den...
  3. Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen

Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne die "Blende" von meinem Amaturenbrett in meinem Skoda Fabia 3 Kombi ausbauen, weil mir aktuell dieses silber/grau...
  4. Belag fürs Armaturenbrett

Belag fürs Armaturenbrett: Tag Genossen! In amerikanischen Autosendungen sieht man immer wieder, dass die Leute dort, offenbar maßgeschneiderte, Teppiche oder Decken auf den...
  5. Kratzer im Armaturenbrett

Kratzer im Armaturenbrett: Hallo zusammen, durch eine Unaufmerksamkeit beim Ausladen von Aluleisten habe ich diese fiesen Kratzer verursacht. Erfahrungsgemäß wird man das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden