Abdeckplane?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Linne, 16.02.2007.

1. Linne

Linne Guest

Hallo zusammen :)

Leider ist beim meinen Fun die Abdeckplane eingerissen und somit nicht mehr verwendbar. Wisst ihr vielleicht wie ich am besten an eine neue rankomme? Ich habe schon im Internet gesucht- bedauerlicherweise doch eher mit wenig erfolg. Weiß vielleicht jemand eine Seite, wo ich eine bestellen könnte?
    Gibt es die überhaupt einfahc nachzubestellen? Hatte meine Plane vom Vorbesitzer übernommen- wo er di eherhatte keine Ahnung. Hab hier schon gelesen, dass sich manche die selbst bauen oder einen Sattler beauftragen...

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Linne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thb1605, 16.02.2007
    thb1605

thb1605

Hallo Linne,

ich stell nochmal ein / zwei Pic von meiner Plane in die Galerie ein, falls Interesse besteht meld Dich...

Thomas

Thema:

Abdeckplane?

Die Seite wird geladen...

Abdeckplane? - Ähnliche Themen

1. Abdeckplane

Abdeckplane: Hallo liebe Community, ich suche für meinen F3 Combi eine passende Abdeckplane... Egal ob Halb- oder Ganzgarage... Habt Ihr eventuell...
  2. Privatverkauf VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb

VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb: Verkaufe eine nagelneue Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane (Größe XL - Schrägheck / Kombi - für 4,50 m bis 4,85 m) für einen...
  3. Verkauft !!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct

!!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct: Verkaufe eine gebrauchte Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Octavia Limo. Befestigung erfolgt mittels...
  4. Abdeckplane für Yeti übers Woe

Abdeckplane für Yeti übers Woe: Hallo da wir öfters übers Woe am Campingplatz fahren suche ich eine Plane für meinen Yeti. Sie sollte für Mövensch... UV bestäntig und halt ein...
  5. Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen?

Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen?: Grüß euch! Wüsst jemand wo ich eine hochwertige Abdeckplane für meinen Octavia Kombi herbekommen könnte? Grund wären längere Standzeiten (2-6...