Abdeckplane

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von HamburgerDeern1887, 22.11.2015.

1. #1 HamburgerDeern1887, 22.11.2015
    HamburgerDeern1887

HamburgerDeern1887

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Hallo liebe Community,

ich suche für meinen F3 Combi eine passende Abdeckplane... Egal ob Halb- oder Ganzgarage...

Habt Ihr eventuell Empfehlungen für mich ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11i_we

11i_we

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    Hallo, im Obi bei uns gab es ne wintergarage für glaube 40€. Hab sie noch nicht ausprobiert, aber nächste Woche vielleicht. Dann berichte ich mal :)

4. #3 HamburgerDeern1887, 22.11.2015
    HamburgerDeern1887

HamburgerDeern1887

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Okay gut zu wissen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

5. #4 Citigo RS, 22.11.2015
    Citigo RS

Citigo RS

Ja, einfach weglassen bzw. nur die Scheiben abdecken. Hintergrund - dreckiges Auto, Plane drüber, leichter Wind -> wirkt wie Schleifpapier!

Fiffi, 11i_we, Lodo und 2 anderen gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckplane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckplane fabia III

,
  2. skoda fabia abdeckplane

Die Seite wird geladen...

Abdeckplane - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb

VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb: Verkaufe eine nagelneue Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane (Größe XL - Schrägheck / Kombi - für 4,50 m bis 4,85 m) für einen...
  2. Verkauft !!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct

!!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct: Verkaufe eine gebrauchte Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Octavia Limo. Befestigung erfolgt mittels...
  3. Abdeckplane für Yeti übers Woe

Abdeckplane für Yeti übers Woe: Hallo da wir öfters übers Woe am Campingplatz fahren suche ich eine Plane für meinen Yeti. Sie sollte für Mövensch... UV bestäntig und halt ein...
  4. Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen?

Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen?: Grüß euch! Wüsst jemand wo ich eine hochwertige Abdeckplane für meinen Octavia Kombi herbekommen könnte? Grund wären längere Standzeiten (2-6...