Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen?

Diskutiere Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Wüsst jemand wo ich eine hochwertige Abdeckplane für meinen Octavia Kombi herbekommen könnte? Grund wären längere Standzeiten (2-6...

1. #1 AlpineR, 12.10.2008
    AlpineR

AlpineR Guest

Grüß euch!

Wüsst jemand wo ich eine hochwertige Abdeckplane für meinen Octavia Kombi herbekommen könnte? Grund wären längere Standzeiten (2-6 Wochen).

Forstinger und ähnliche Autozubehörläden haben -soweit ich gesehen habe- nur a Billigsdorfer-Plastikplanen, die mir mit den Lack ähnlich einem Schleifpapier verkratzen, sobald nur etwas Schmutz drauf ist.

Kann mir jemand Kauf(-tipps) geben?

2. #2 SkodaChris, 12.10.2008
    SkodaChris

SkodaChris Guest

Hab meine Ganzgarage hier gekauft, bin damit sehr zufrieden und zerkratzt hat sie bisher auch nichts :) .
    Link

3. #3 AlpineR, 12.10.2008
    AlpineR

AlpineR Guest

Das ist schon ein brandheißer Tipp, danke!
    Inwieweit stimmt das "atmungsaktiv"? Oder schwitzt der Wagen dennoch und der Rost frisst mir die Karosserie weg?

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Ich hab so ein textiles Teil (wie Zeltstoff) aus nem Supermarkt. Kostenpunkt so um die 20 EUR. Wasserabweisend und ruck zuck trocken nach Regen. Da schleift auch nichts am Lack.

Thema: Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckplane skoda octavia combi

,
  2. abdeckplane skoda oktavia kombi

,
  3. skoda octavia abdeckplane

,
  4. abdeckplane octavia kombi,
  5. abdeckplane skoda octavia rs,
  6. skoda superb autoplane,
  7. schutzplane für skoda octavia III,
  8. green-tek autoabdeckung,
  9. abdeckhaube Skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Abdeckplane für Octavia - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...