Abdeckleisten zum entfernen der Dachrehling

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octaviaturbo2004, 22.08.2005.

1. #1 octaviaturbo2004, 22.08.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

Hallo Leutz,

möchte an meinem Octi 1 die Dachrehling entfernen und mit den passenden abdeckleisten verschließen!
    Meinen Frage wer hat diese leisten und will eine dachrehling haben???

mfg
    Dominik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctaviaTDI, 23.08.2005
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

ICH brauch ein Dachreeling!!!!!!!

dringend!!!!

wieviel willst du?!?!??!

4. #3 octaviaturbo2004, 23.08.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

hi,

wenn du mir Deine kompletten Abdeckleisten Links+Rechts gibst, also in heilem kompletten zustand von vorne unten frontscheibe bis hinten kofferaum oberkante, das ich sie bei mir anbauen kann bekommst die Dachrehling umsonst von mir! das kostet dich dann nur den versand!

für weitere infos bin ich unter 0170/4491690 ab 14 uhr täglich erreichbar!

Gruß
    Dominik

5. #4 OctaviaTDI, 23.08.2005
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

welche Abdeckleisten?!

achso damit du dir die in die Lücken einpassen kannst?!?!?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckleisten zum entfernen der Dachrehling

Die Seite wird geladen...

Abdeckleisten zum entfernen der Dachrehling - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...