Abdeckkappen Dachleiste austauschen?

Diskutiere Abdeckkappen Dachleiste austauschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an dem 2000er Fabia von meinem Sohn müssen zwei Abdeckkappen an der Dachleiste (die kleinen Plastikdinger, in deren Öffnungen, wie ich...

1. #1 bulletista, 14.11.2007
    bulletista

bulletista Guest

Hallo,

an dem 2000er Fabia von meinem Sohn müssen zwei Abdeckkappen an der Dachleiste (die kleinen Plastikdinger, in deren Öffnungen, wie ich vermute, ein Dachträger eingesetzt werden kann) ausgetauscht werden. Die Dinger sehen leider so aus, als ließen sie sich weder zerstörungsfrei ausbauen noch einsetzen. Die Bedienungsanleitung gibt dazu auch nichts her und die Werkstatt hier im Ort sagt, sie habe keine Ahnung und über die Suchfunktion desForums habe ich auch nichts gefunden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man da vorgehen muss?

Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckkappen Dachleiste austauschen?

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappen Dachleiste austauschen? - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  5. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...