Abdeckkappen Dachleiste austauschen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bulletista, 14.11.2007.

  1. #1 bulletista, 14.11.2007
    bulletista

    bulletista Guest

    Hallo,

    an dem 2000er Fabia von meinem Sohn müssen zwei Abdeckkappen an der Dachleiste (die kleinen Plastikdinger, in deren Öffnungen, wie ich vermute, ein Dachträger eingesetzt werden kann) ausgetauscht werden. Die Dinger sehen leider so aus, als ließen sie sich weder zerstörungsfrei ausbauen noch einsetzen. Die Bedienungsanleitung gibt dazu auch nichts her und die Werkstatt hier im Ort sagt, sie habe keine Ahnung und über die Suchfunktion desForums habe ich auch nichts gefunden.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man da vorgehen muss?

    Gruß

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckkappen Dachleiste austauschen?

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappen Dachleiste austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

    org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  2. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  3. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...