Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht

Diskutiere Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste heute meine rechte Nightbreaker H7 nach knapp 12 Monaten wechseln, mir ist dabei aber die Gummikappe, welche auf dem...

phiomet

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Donaustadt
Kilometerstand
65000
Ich musste heute meine rechte Nightbreaker H7 nach knapp 12 Monaten wechseln, mir ist dabei aber die Gummikappe, welche auf dem Projektionscheinwerfer steckt in den Zwischenraum gerutscht. Nun finde ich den blöden Deckel nicht mehr, ich hab den Nebelscheinwerfer ausgebaut, alles abgesucht, das Ding ist aber einfach weg.

So fahren sollte ich ja besser nicht, da mir sonst Feuchtigkeit in den Scheinwerfer kommt, oder? Weiss wer, wo das Ding sein könnte?

Natzcape

Fahrzeug
Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
Kilometerstand
40500/ 20500
Wo das Teil ist weiss Ich auch nicht.
Hätte aber mehr Angst vor Mücken und Fliegen die man nicht mehr aus dem Scheinwerfer bekommt.

Schon ein paar mal gesehen...

Beobachter

Fahrzeug
Fabia Combi JOY, Bj.02.2016, 1,2TSI/90PS
Die Scheinwerfer sind nicht 100% dicht, Feuchtigkeit hat auch im original zusammengebauten Zustand gegebenenfalls die Chance ins Innere zu kommen. Ist aber normal, sollte minimal bleiben und kein Problem darstellen. Sieht nur scheiße aus wenn es dann am Innenglas kondensiert. Aber ganz ohne die Kappen würde ich dann doch nicht rumfahren, die werden mit Sicherheit ihren Sinn haben. Ich denk dass bisel feuchte Luft nichts ausmachen wird, aber wenns dann mal wirklich nass wird ist das natürlich auf keinen Fall gut. Schon hinter die Radlaufverkleidung geschaut?

Wiggl

Fahrzeug
Octavia III FL Style 2.0 TDI 150PS
Werkstatt/Händler
Auto und Service PIA
Kilometerstand
110892
Ich hab an den Motorraum eine H7 verloren. Die hab ich auch nie wieder gefunden (Auch weil mit der Antrieb fehlt das halbe Auto zu zerlegen.) Es geht wohl wenn du den Unterbodenschutz von der Frontverkleidung Trennst. Einfacher ist aber glaube ich fast, sich einen Ersatzdeckel zu kaufen und einzubauen.

phiomet

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Donaustadt
Kilometerstand
65000
Die Kappe hab ich gefunden. Ein halber Handbruch war nötig, sie lag unterhalb des Scheinwerfers eingeklemmt zwischen Radkastenabdeckung und einem Karosserieteil. Um das Ausbauen des NSW kommt man in dem Fall nicht drum herum, zum Glück ist das schnell erledigt.

Thema:

Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht

Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Feuchtigkeit im Scheinwerfer: Hi an alle! Bin neu hier und hab da auch gleich ne frage ;) War letztens auf der Essen Motor Show und da hat mich nen Kumpel überredet, "hol dir...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...

Sucheingaben

Skoda fabia 3 Scheinwerfer Abdeckung

,

abdeckkappen frontlichter skoda fabia

,

scheinwerfer abdeckung skoda fabia

,
Skoda roomster abdeckkappe Scheinwerfer heruntergefallen
, skoda fabia scheinwerfer abdeckung, skoda fabia abdeckung scheinwerfer innen, abdeckkappe scheinwerfer fabia 1, abdeckkappe scheinwerfer fabia 1 abgebrochen
Oben