Abblendscheinwerfer

• Ersteller Gerhard Meytsky
  • Erstellt am
Diskutiere Abblendscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Warum gibt es keine Anzeige im Display für den normalen Abblendscheinwerfer?

Warum gibt es keine Anzeige im Display für den normalen Abblendscheinwerfer?

• Ich weiss keine Antwort

Stimmen: 5 71,4%
  • Ich weiss keine Antwort

Stimmen: 6 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    7
#
schau mal hier: Abblendscheinwerfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

djduese

Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Das Thema gab es schon mehrfach. Mal die Suche nutzen. Eine Anzeige für aktiviertes Standlicht befindet sich am Lichtdrehschalter.

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Frage das doch bitte die Entwickler des Octavia 3.

Alle paar Wochen kommt das Thema hier auf.
Es gibt die Kontrollleuchte am Lichtschalter. Für mich persönlich ist das ok so.

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
OcciTSI sei nicht so frech gegenüber einen neuen :thumbdown: schäm dich :P

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gerhard Meytsky

Geht nicht!

Thema:

Abblendscheinwerfer

Abblendscheinwerfer - Ähnliche Themen

Servise Heft gibts nicht mehr, kann man es am Auto einsehen?: Da ich am kommenden Wochenende einen Oktavia anschauen werde, möcht ich ja das Servise Heft auch gerne sehen....das gibts aber lt. Besitzer ja...
Display im Kombi-Instrument Bedienung?: Hallo , beim Fabia BJ2016 ist ein Display im Kombi Instrument vorhanden , allerdings gibt es keine Tasten am Bedienungshebel (Scheibenwischer) um...
Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen: Hallo zusammen, nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an...
Spotify Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend festgestellt, dass sich mein Telefon (wie bisher auch) ganz normal über Bluetooth verbinden lässt, jedoch...
Startbild im VC festlegen: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines schönen O3 RS. Nun zu meiner Frage. Ich habe das virtuelle Cockpit. Möchte aber wenn...
Oben