Abblendlichtschalterleuchte und selbige im Tacho nach Unfall defekt?

Diskutiere Abblendlichtschalterleuchte und selbige im Tacho nach Unfall defekt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach einem leichten aufroller auf einen LKW, funktionieren die leuchten im Schalter des Abblendlichtes und die leuchte des Abblendlichtes...

1. tommey

tommey Guest

Hallo, nach einem leichten aufroller auf einen LKW, funktionieren die leuchten im Schalter des Abblendlichtes und die leuchte des Abblendlichtes im Tacho nicht mehr. Als erstes hab ich vom schalter die leuchte ausgebaut und durchgemessen und laut messgerät (auf durchgang geprüft) müsste die leuchte des schalters in ordnung sein! das abblendlicht selber funktioniert einwandfrei.
    jemand ne idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlichtschalterleuchte und selbige im Tacho nach Unfall defekt?

Die Seite wird geladen...

Abblendlichtschalterleuchte und selbige im Tacho nach Unfall defekt? - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  4. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...