Abblendlichtautomatik deaktivieren FABIA I

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skoda33, 11.05.2014.

  1. #1 skoda33, 11.05.2014
    skoda33

    skoda33

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo!

    Möchte bei meinem FABIA I RS (Bj. 2006) die Abblendlichtautomatik deaktivieren!
    Habe das Diagnosegerät selber nur noch nicht gefunden wo dies geht??

    Vielleicht weiß wer etwas ?
    Bitte danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Sollte es dafür nicht eine Sicherung geben?
     
  4. #3 thegrossa, 11.05.2014
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Es gibt zwei Möglichkeiten.

    Das serienmäßiges Dauerfahrlicht.
    Dort wird das Abblendlicht schon mit Einschalten der Zündung aktiviert. Hier wäre eine kleine Verdrahtungsänderung am Lichtschalter nötig.

    Die mit Originalzubehör nachrüstbare Tagfahrlichtschaltung
    Hier wird bei sStellung "0" des Lichtschaters und "Zündung EIN" das Standlicht aktiviert. Nach erfolgtem Motorstart schaltet sich dann das Abblendlicht dazu.
    Hier ist die Deaktivierung über die erwähnte Sicherung möglich.
     
  5. #4 dathobi, 11.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlichtautomatik deaktivieren FABIA I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abblendlicht ausstellen

Die Seite wird geladen...

Abblendlichtautomatik deaktivieren FABIA I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service