Abblendlichtautomatik deaktivieren FABIA I

Diskutiere Abblendlichtautomatik deaktivieren FABIA I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Möchte bei meinem FABIA I RS (Bj. 2006) die Abblendlichtautomatik deaktivieren! Habe das Diagnosegerät selber nur noch nicht gefunden wo...

  1. #1 skoda33, 11.05.2014
    skoda33

    skoda33

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo!

    Möchte bei meinem FABIA I RS (Bj. 2006) die Abblendlichtautomatik deaktivieren!
    Habe das Diagnosegerät selber nur noch nicht gefunden wo dies geht??

    Vielleicht weiß wer etwas ?
    Bitte danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Sollte es dafür nicht eine Sicherung geben?
     
  4. #3 thegrossa, 11.05.2014
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Es gibt zwei Möglichkeiten.

    Das serienmäßiges Dauerfahrlicht.
    Dort wird das Abblendlicht schon mit Einschalten der Zündung aktiviert. Hier wäre eine kleine Verdrahtungsänderung am Lichtschalter nötig.

    Die mit Originalzubehör nachrüstbare Tagfahrlichtschaltung
    Hier wird bei sStellung "0" des Lichtschaters und "Zündung EIN" das Standlicht aktiviert. Nach erfolgtem Motorstart schaltet sich dann das Abblendlicht dazu.
    Hier ist die Deaktivierung über die erwähnte Sicherung möglich.
     
  5. #4 dathobi, 11.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlichtautomatik deaktivieren FABIA I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abblendlicht ausstellen

Die Seite wird geladen...

Abblendlichtautomatik deaktivieren FABIA I - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.