Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich heute nach langsamer Staufahrt fahren wollte leuchteten auf einmal die ABS,Airbag und Bremsflüssigkeitsleuchte außerdem war das...

  1. #1 Red Fox78, 05.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Als ich heute nach langsamer Staufahrt fahren wollte leuchteten auf einmal die ABS,Airbag und Bremsflüssigkeitsleuchte außerdem war das Abblendlicht ausgefallen.Habe dann erstmal die Lampen gewechselt ABS und Bremsflüssigkeitsleuchte sind wieder aus nur die Airbagleuchte brennt noch wo kann der Fehler noch liegen.
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Ich würde mal die Batterie und alle Verbindungen die mit der Lichtmaschine zu tun haben, überprüfen.
    Es hört sich nach einer Spannungsunterversorgung an, im Stop &Go Verkehr, konnte die Lichtmaschine
    warscheinlich nicht genug Saft liefern.

    MfG
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 05.12.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann das sein das dein Sicherungskasten feucht gworden ist?
     
  4. #4 Red Fox78, 05.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Nö alles trocken!Hab ja erst auf Sicherung getippt aber alles I.O.
     
  5. #5 Red Fox78, 05.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Könnte es auch an der Endstufe liegen? Da ich das Maßekabel an der Rücklichtschraube befestigt habe.Hatte da schon einmal ein Problem da ging auch nur das Standlicht nach Radiobetrieb im stand aber Auto sprang ohne Probleme an.Mir geht es nur um die Airbagleuchte das die wieder ausgeht.
     
  6. S

    S Guest

    Damit die Airbagleuchte wieder ausgeht, musst du wohl oder Übel in die Werkstatt.
    Es sei denn du hast VAG-COM.

    MfG
     
  7. #7 Red Fox78, 05.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Leider nicht 400€ sind mir für das Set zuviel.Naja mal nen Kumpel fragen der Arbeitet bei A.T.U nur leider in Bayern :(
     
  8. S

    S Guest

    Dann ab zum Freundlichen.

    Ich habe auch VAG-COM, aber da steht der Felicia nicht drin.
    Es würde vielleicht trotzdem gehen, das Steuergerät zu finden.

    Einen Versuch wäre es Wert.

    MfG
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. H4 Abblendlicht wechseln

    H4 Abblendlicht wechseln: Ich habe mir hellere Glühlampen gekauft.Hab alles durchgelesen, gegoogelt.Wie bekomme ich bloß den Stecker ab.Man sollte die Verrastung...
  2. linkes Abblendlicht defekt

    linkes Abblendlicht defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Scout 1.6TDI, EZ Januar 2013. Kilometer 110.000. Kein Kurvenlicht! Mein linkes Abblendlicht ist defekt. Die...
  3. Abblendlicht dauerhaft an

    Abblendlicht dauerhaft an: Ich habe neuerdings das Phänomen dass das Abblendlicht mit der Zündung angeht obwohl der Lichtschalter auf "0" steht. Drehe ich den Schalter...
  4. Abblendlicht Fabia

    Abblendlicht Fabia: Hallo zusammen, bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich...
  5. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...