Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 27.02.2005.

1. #1 tomesde, 27.02.2005
    tomesde

tomesde Guest

Da ich nicht der Schrauber bin hätte ich mal ne Frage .nachdem mich nun die Polizei angehalten hat muß ich wohl meine glühlampe vom Abblendlicht wechseln. wie macht man das am schnellsten und was für ein e glühlampe kommt da rein ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

Titzi Guest

H4 Glühlampen kommen beim Oci I rein. (außer Xenon)

4. #3 TDI-Schrauber, 27.02.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Entweder die Betriebsanleitung konsultieren und danach handeln, ist ganz einfach.

Oder an der Tankstelle freundlich um Hilfe bitten, das würde dann am schnellsten gehen.

Im Octavia geht der Leuchtmittelwechsel erfreulich schnell und einfach, da hier nicht alles wild zugebaut ist.

BYE
    TDI-Schrauber

Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  5. Relay abblendlicht Roomster

Relay abblendlicht Roomster: Hiho, bei meinem Roomster will das abblendlicht nicht leuchten. Ich weiss nicht ob alle Roomster H7 birnen verbaut haben, meiner schon. Habe...