Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab ne frage mein abblendlicht (beide gleichzeitig) ist ausgefallen inkl der kontrollampe im amaturenbrett. Hab schon sicherungen und...

1. #1 martin1975, 06.02.2016
    martin1975

martin1975

Hallo ich hab ne frage mein abblendlicht (beide gleichzeitig) ist ausgefallen inkl der kontrollampe im amaturenbrett. Hab schon sicherungen und schalter überprüft ,natürlich lampen auch ,alles heil. Vom Schalter aus geht die spannung ab beim schalten, aber an den sicherungen kommt nix an. Hab jetzt mal mit ner Brücke von einer an Sicherung strom geholt und siehe da sie leuchten. Vom schalter geht ein weiß /schwarzes kabel ab ,was geschaltet wird und bei den sicherungen kommt win gelb /schw. an. Ist da noch ein relais zwischen. Hab den dreh licht schalter licks unten am amaturenbrett.

Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Stecker für Blende Abblendlicht

Stecker für Blende Abblendlicht: Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig einen TN der Stecker für Blende Abblendlicht BI-Xenon ? Ist bei mir leider kaputt. Blau - soll Zwei Kabel...
  2. Roomster H7 Abblendlicht

Roomster H7 Abblendlicht: bei meinem Roomster will das abblendlicht nicht leuchten. Ich weiss nicht ob alle Roomster H7 birnen verbaut haben, meiner schon. Habe folgendes...
  3. Standlicht leuchtet zusammen mit Abblendlicht?

Standlicht leuchtet zusammen mit Abblendlicht?: Hallo zusammen, habe heute meine Standlichtbirnen getauscht.. nun fiel mir bei der nächtlichen Testfahrt auf, dass Abblendlicht(Xenon) zusammen...
  4. dunkle leuchtende Kontrollleuchte für Abblendlicht, was ist das?

dunkle leuchtende Kontrollleuchte für Abblendlicht, was ist das?: Hallo, ich habe schon ne ganze Weile im Forum gesucht. Leider nichts passendes gefunden. Daher würde ich gerne mein Problem beschrieben,...
  5. LED- Abblendlicht im Halogenscheinwerfer

LED- Abblendlicht im Halogenscheinwerfer: Hey Leute, Ich habe in meinen Halogenscheinwerfer die Philips Xtreme Ultinon H7 2gen LED's eingebaut, um das Licht aufzubessern. Soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden