Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von ulfTSI, 05.10.2016.

  1. ulfTSI

    ulfTSI

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG, EZ März 2015
    Hallo,

    unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung und Licht ein und augeschaltet - nichts.
    Nachdem ich aber die Lenksäulenverstellung entriegelte und die Säule minimal bewegte, ging plötzlich wieder alles. Seitdem läßt sich der Fehler nicht mehr provozieren, und unser Skodahändler zuckt natürlich in Sachen Garantiereparatur nur mit den Schultern.
    Ich vermute einen Wackelkontakt im Bereich der X-Entlastungsrelais und würde da gerne mal nachsehen - aber wie kommt man an den Relaisträger heran, ohne Teile der Schalttafel zu zerstören??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...