Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Diskutiere Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...

1. ulfTSI

ulfTSI

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG, EZ März 2015
    Hallo,

unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung und Licht ein und augeschaltet - nichts.
    Nachdem ich aber die Lenksäulenverstellung entriegelte und die Säule minimal bewegte, ging plötzlich wieder alles. Seitdem läßt sich der Fehler nicht mehr provozieren, und unser Skodahändler zuckt natürlich in Sachen Garantiereparatur nur mit den Schultern.
    Ich vermute einen Wackelkontakt im Bereich der X-Entlastungsrelais und würde da gerne mal nachsehen - aber wie kommt man an den Relaisträger heran, ohne Teile der Schalttafel zu zerstören??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht skoda rapid spaceback

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais? - Ähnliche Themen

1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  5. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...